1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: 03 im Angebot

THEMA: 03 im Angebot
Startbeitrag
wolfgaNg - 17.09.16 22:38

Hallo !

Naja,Du meinst eine E03,die sieht etwas anders aus als eine 03  

Grüß : Werner S.

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Die war ja nun schon mehrmals drin, was schönes für den Garten!!!
Hallo,

diese E03 wurde doch schon mehrfach bei ebay angeboten, offensichtlich bislang erfolglos.

Grüße
BWB

... warum wohl... Garten zu klein!
Immerhin "Kostenlose Abholung" :D

Grüße,
Matthias
199999,- für eine uralte analoge Lok ohne OVP?? Die alten Gurken haben ja nicht mal DSS und Kinematik! Vom Mindestradius ganz zu schweigen ...

Das Angebot ist schon Urrrrrrrrrrrrrrrrrrralt. Wird immer und immer wieder bei eBay eingestellt. Ich kenne kaum kein Eisenbahn-/Mobaforum in dem immer wieder auf die "neuen" Verkaufsanzeigen hingewiesen wird.

Die scheinen die Lok nicht los zu werden! Wer soll auch sowas kaufen? Innen so gut wie vollständig entkernt, teurer Transport usw. ... Ist zwar schade um die Lok, aber die wird glaube ich dort eher vergammeln, bevor die jemand kauft.

Grüße Andreas

Hallo,

ist das die E03 in der innen so ein seltsamer Partyraum eingerichtet wurde? Der Verein kam sogar schon vor vielen Jahren bei irgendeiner Eisenbahnreportage im Fernsehen und suchte schon damals Käufer dafür ;)
Lächerlich finde ich den Preis, warum nicht klar 200.000€ hinschreiben? Als ob der eine Cent Abzug es günstiger machen würde...

Gruß,
blauer-blitz
Mahlzeit,

so abwegig ist ein Verkauf nicht, die 103 197 (die ist innen komplett leer, die E03 002 nicht) die dort bis vor einiger Zeit stand und auch immer wieder bei Ebay auftauchte wurde dann tatsächlich verkauft und abtransportiert.

Gruß
Marco
Hmmmmm.....     Heißt der Verkäufer zufällig Lokengel?  ("Selten gebraucht auftretendes Sammlerstück...")

Jürgen
Bestimmt hat Lokengel jedoch eine wirklich günstige OVP zum gefühlt halben Preis des eigentlichen Produkts.
Hahaha! "Möglicherweise kein Versand nach Schweden." Ja dann...

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;