1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Inspiration Modellbau in Nieder-Olm bei Mainz, 01./02.10.

THEMA: Inspiration Modellbau in Nieder-Olm bei Mainz, 01./02.10.
Startbeitrag
minow24 - 20.09.16 19:18
Hallo Ihr Lieben,

am verlängerten Wochenende findet die Inspiration Modellbau statt, und zwar am Samstag, den 01.10. von 10:00 bis 18:00 und am Sonntag, den 02.10. von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Diesmal findet die Messe nicht in Mainz Hechtsheim auf dem Messegelände, sondern in der Ludwig-Eckes-Halle in Nieder-Olm statt.
Wir als N-Modulbahner werden eine kleine Version unserer Anlage ausstellen, weitere Infos auf unserer Homepage.

Vielleicht sehen wir uns ja auf der Messe.

Liebe Grüße,

Micha

Weitere Infos auch hier:
http://www.inspiration-modellbau.de

Gruß Andreas
Hallo Ihr Lieben,

falls Ihr an diesem Wochenende im Rhein/Main-Gebiet nichts vorhabt, anbei nochmal die Erinnerung an die Inspiration Modellbau Spezial an diesem Wochenende in Nieder-Olm bei Mainz.

Liebe Grüße,

Micha
So,

die Anlage steht, erste Testfahrten erfolgreich.

Also wer Lust und Zeit hat....

Micha

Die von minow24 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Micha,

wünsch euch eine schöne und erfolgreiche Ausstellung und viel Spass dabei.

Bin leider am Wochenende ziemlich verplant. Hochzeit ( nicht meine...), Familie und noch so ein paar Dinge.

Gruss Klaus
Hallo Zusammen

Also meim Fazit..... Klasse, wirklich super gewesen. Das neue, zwangsläufige Konzept " back to the roots" hat mir sehr gefallen. An und für sich war die Ausstellung, meiner Meinung nach, dieses Jahr viel familiärer und harmonischer. Auch das Ambiente, obwohl platztechnisch nicht ganz so üppig wie auf der Messe in Mainz, bot trotzdem der gesammten Bandbreite des Modellbaus Raum, von der Modellbahn über Wargames, Figuren-Modellbau bis hin zu eindrucksvollen Lego-Arangements und Szenen-Dioramen in Perfektion.
Einziger Wermutstropfen ist der Verlust von Rollmaterial, leider gab es einige "Absturzopfer" zu beklagen, aber .... was solls?
Verluste sind eingeplant ( nicht erfreulich, aber teilweise unumgänglich und als Opfer für die Ausstellungs-Götter deklariert)
Ich für meinen Teil würde es begrüßen, wenn Nieder Olm die neue Lokation der "Inspiration Modellbau" werden würde.

Gruß Mike

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;