Anzeige:
THEMA: Minitrix Köf mit DH06A, welche CV für Licht ?
THEMA: Minitrix Köf mit DH06A, welche CV für Licht ?
argon - 22.09.16 21:29
Hallo Alle,
nun habe ich versucht den DH Austauschdecoder für die Minitrix-Köf zu programmieren.
Ich schaffe es nicht das Licht so zu schalten wie ich das gerne hätte, ich weiss nicht mal ob der Decoder das kann.
Ich möchte gerne die Lokbeleuchtung vorn und hinten dauernd leuchten haben, evtl. schaltbar, aber beide Seiten sollen immer gemeinsam leuchten, auch im Stand.
Weiss da jemand Rat ?
Viele Grüße
Peter
nun habe ich versucht den DH Austauschdecoder für die Minitrix-Köf zu programmieren.
Ich schaffe es nicht das Licht so zu schalten wie ich das gerne hätte, ich weiss nicht mal ob der Decoder das kann.
Ich möchte gerne die Lokbeleuchtung vorn und hinten dauernd leuchten haben, evtl. schaltbar, aber beide Seiten sollen immer gemeinsam leuchten, auch im Stand.
Weiss da jemand Rat ?
Viele Grüße
Peter
Dampfwilli - 22.09.16 22:05
Hallo Peter,
lese mal CV 33 und CV34 aus. Aufschreiben. Es müsste 1 und 2 eingetragen sein. Dann mal bei beiden 3 einprogrammieren und testen.
Wenn es nicht klappt die alten Werte wieder eintragen.
Gruß
Roland
lese mal CV 33 und CV34 aus. Aufschreiben. Es müsste 1 und 2 eingetragen sein. Dann mal bei beiden 3 einprogrammieren und testen.
Wenn es nicht klappt die alten Werte wieder eintragen.
Gruß
Roland
Beitrag editiert am 23. 09. 2016 19:25.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;