Anzeige:
THEMA: Angebot Sonderfahrten in Hamburg
THEMA: Angebot Sonderfahrten in Hamburg
RS - 26.09.16 18:32
Guten Abend,
Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Clubs DR Ehrenlokführer (www.dr-ehrenlokfuehrer.de) veranstalte ich mehrere Sonderfahrten in Hamburg.
Am Sonnabend, d. 22.10.2016 besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Schienenkreuzfahrt durch den Hafen mit den Uerdinger Schienenbussen der AKN.
Der Preis beträgt 49,-- Euro.
Am Montag, d. 24.10.2016 besteht noch die Möglichkeit der Mitfahrt im DT1 "Hanseat" der Hochbahn auf Hamburgs ältesten und schönsten U-Bahnstrecken.
Die Fahrt kostet 38,-- Euro.
Der Zug ist bewirtschaftet. Im Preis ist ein Imbiss enthalten. Getränke gehen extra.
Wer buchen möchte, der möge sich bitte bei mir melden.
Die Plätze für Nichtmitglieder sind begrenzt.
Gruss
RS
Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Clubs DR Ehrenlokführer (www.dr-ehrenlokfuehrer.de) veranstalte ich mehrere Sonderfahrten in Hamburg.
Am Sonnabend, d. 22.10.2016 besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Schienenkreuzfahrt durch den Hafen mit den Uerdinger Schienenbussen der AKN.
Der Preis beträgt 49,-- Euro.
Am Montag, d. 24.10.2016 besteht noch die Möglichkeit der Mitfahrt im DT1 "Hanseat" der Hochbahn auf Hamburgs ältesten und schönsten U-Bahnstrecken.
Die Fahrt kostet 38,-- Euro.
Der Zug ist bewirtschaftet. Im Preis ist ein Imbiss enthalten. Getränke gehen extra.
Wer buchen möchte, der möge sich bitte bei mir melden.
Die Plätze für Nichtmitglieder sind begrenzt.
Gruss
RS
Beitrag editiert am 27. 09. 2016 06:34.
Guten Abend,
es gibt noch zwei Plätze für die Schienenkreuzfahrt durch den Hafen.
Gruss
RS
es gibt noch zwei Plätze für die Schienenkreuzfahrt durch den Hafen.
Gruss
RS
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;