Anzeige:
THEMA: Modell-Hobby und Spielmesse in Leipzig ab 30.09
THEMA: Modell-Hobby und Spielmesse in Leipzig ab 30.09
wolfgang(berlin) - 29.09.16 12:22
Hallo,
ab morgen beginnt wieder ein Highlight für Modellfans jedweder Art.Die Messe öffnet ab 10:00 Uhr und ist ein Eldorado für Eisenbahnfans.Messeanlagen werden ausgestellt sein, und wie ich denke einige Gebrauchthändler werden ihre Modelle an den Mann bringen wollen.Mir hat sie jedenfalls immer etwas besser gefalle als Dortmund,ist aber Geschmacksache-vielleicht auch weil es nicht soo weit von mir ist.
Ich jedenfalls freue mich und werde so ab 12:00 Uhr da sein.Wenn sich jemand von den 1:160er treffen sollte wäre vielleicht der Stand von DM Toys interessant.Leicht zu finden und den Händler kennt hier bestimmt jeder.Andere Idee?? Immer gerne.
bis denne...
wolfgang
ab morgen beginnt wieder ein Highlight für Modellfans jedweder Art.Die Messe öffnet ab 10:00 Uhr und ist ein Eldorado für Eisenbahnfans.Messeanlagen werden ausgestellt sein, und wie ich denke einige Gebrauchthändler werden ihre Modelle an den Mann bringen wollen.Mir hat sie jedenfalls immer etwas besser gefalle als Dortmund,ist aber Geschmacksache-vielleicht auch weil es nicht soo weit von mir ist.
Ich jedenfalls freue mich und werde so ab 12:00 Uhr da sein.Wenn sich jemand von den 1:160er treffen sollte wäre vielleicht der Stand von DM Toys interessant.Leicht zu finden und den Händler kennt hier bestimmt jeder.Andere Idee?? Immer gerne.
bis denne...
wolfgang
Ich plane am Sonnabend nach Leipzig zu Fahren. Werde voraussichtlich was Orangenes mit PLTBAHN-Logo drauf an haben an dem mich jeder erkennen kann.
Hallo wolfgang,
ich habe den Namen des Händlers ausgeixt gemacht, denn ich habe die Erfahrung schon des Öfteren gemacht, dass alle das gar nicht gerne haben. Die wollen verkaufen, denn so ein Messeauftritt kostet richtig Geld! Wir treffen uns mittlerweile immer im Cateringbereich, oder an einer Anlage.
Johannes
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Wenn sich jemand von den 1:160er treffen sollte wäre vielleicht der Stand von "xxxx" interessant.
Johannes
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Wenn sich jemand von den 1:160er treffen sollte wäre vielleicht der Stand von DM Toys interessant.Leicht zu finden und den Händler kennt hier bestimmt jeder
Hallo in die Runde!
Von unserer Seite steht dem nichts entgegen! Immer gerne! Unser Stand ist groß genug, N-Bahner immer willkommen - Herr Hagemann schlägt vor: "Treffpunkt zwischen DM-Toys und Fleischmann - für den N Bahner immer interessant!"
Gerne hängen wir etwas auf - es gab doch mal dazu ein Piktogramm? Einfach mitbringen und wir machen das am Stand fest!
Schönen Abend und bis dann in Leipzig
Daniel, DM-Toys
Hallo
werde am Freitag da sein und den Stand von DM auch besuchen
Gruß Andreas
werde am Freitag da sein und den Stand von DM auch besuchen
Gruß Andreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;