1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: N-Bahner Stammtisch Oldenburg & Umzu am 14.10.2016 um 18:00

THEMA: N-Bahner Stammtisch Oldenburg & Umzu am 14.10.2016 um 18:00
Startbeitrag
pottis-nbahnportal - 29.09.16 17:18
Hallo Leute,

hier zur Erinnerung: Unser nächster ST findet am 14.10.2016 um 18:00 Uhr an altbekannter Stelle statt.

Gerne begrüßen wir natürlich auch neue N-Bahner Kollegen, egal, ob analog oder digital.Taylorpicker, kannst Du wieder Deine Maus mitbringen?
Hoffe, dass auch der Eine oder Andere seine "neuen Schätzchen" vorzeigen kann.
Mika, vielleicht kann Dein Bruder auch noch einmal den 3-teiligen Max-Liebermann mitbringen, würde gerne mal den Radius prüfen, ob der bei mir durch die Tunneleinfahrten passt.
Also bis in 14 Tagen.

Grüße Arpad

Hallo Arpad,

ich werden meinen Bruder mal Fragen, sollt kein Problem sein.

Mfg

Mika
Hallo Arpad,

Den Zug kann ich gerne mitbringen !

MFG

Mash
Hallo,

Die Maus bringe ich mit, sonst noch irgendein Bedarf?

Viele Grüße
Taylorpicker
@Taylorpicker

Mein TEE-Triebkopf bitte

Mfg

Mika

Hallo zusammen,

nur als Erinnerung, nach oben schieb!
Hallo,

ich werde meine 25 Euro-Lok mitbringen

Mfg

Mika
Hallo Leute,

mein Bruder und ich werden am Freitag etwas später kommen, da mein Bruder noch bis 17:00 Uhr arbeiten muss.

Also bis dann

Mfg

Mika
Hallo zusammen,

nur zur Erinnerung und als Einladung für alle evtl. Interessierten N-Bahner, die unseren Stammtisch noch nicht kennen:
Nächstes Treffen am 14.10.2016 um 18:00 im Lindenhof, Bloherfelder Str 210, Oldenburg-Bloherfelde

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen der ST-Teilnehmer und "Neuzugänge", egal ob anaolog oder digital.
Bis dahin
Arpad

Hallo,

ich fürchte, ich schaffe es wieder nicht. Versuche aber wenigstens "Guten Tag" zu sagen, damit ich überhaupt noch erkannt werde

Grüße
Christian
@ChristianL,

Das ist schade, ich werde zwei Lok`s mit dabei haben die verkaufen möchte und bevor ich die hier anbiete frage ich erst mal die Stammtischbrüde ob jemand interesse hat

Also bis heute Abend, ich komme ja heute etwas später zum Treffen!

Mfg

Mika
Moinsen,

ich werde später kommen. Muss bis 1815 arbeiten .

Viele Grüße Christian
Hallo N-Bahner,

der gestrige Stammtisch war wieder einmal sehr aufschlssreich und lustig.

Nicht nur, dass einigen Leuten der Unterschied zwischen einer Diesel-, Dampf-und E-lok klar wurde ( das Ding da oben auf dem Dach!?) ☺- man will im Netz ja keinen bloßstellen, vielmehr wurde doch recht viel gefachsimpelt und rege diskutiert. Auch wurden viele Viedeos auf Laptops oder Handys von der einen oder aderen Anlage eines Kollegen präsentiert. Leider waren 2 Teilnehmer verhindert, aber auch der restliche Stammtisch genoss wieder einmal Essen & Trinken.

Unser nächstes Treffen im Lindenhof findet diesmal am 04.11.2016 statt ( am 11.11. ist leider keine Platz mehr für uns), wie immer um 18:00 Uhr.

Bis dahin viele Grüße
Arpad

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;