Anzeige:
THEMA: Kontakt zu Helmuth Schwinghammer (Finescale Munich)???
THEMA: Kontakt zu Helmuth Schwinghammer (Finescale Munich)???
LANG MoBa-Elektronik - 29.09.16 23:54
Hallo zusammen,
hatte irgendjemand in den letzten Wochen mal Kontakt zu Helmuth Schwinghammer? Ich versuche nun seit anderthalb Monaten, ihn wegen einer extrem unbefriedigend verlaufenen Reparatur zu erreichen. Er hatte mir zwar geschrieben, dass es länger dauern könnte (wegen Schulferien), aber m. W. sind die in Bayern nun auch seit mehr als 14 Tagen rum. Telefon ist abgeschaltet und auf EMail kommt keine Antwort...
Viele Grüße,
Torsten
hatte irgendjemand in den letzten Wochen mal Kontakt zu Helmuth Schwinghammer? Ich versuche nun seit anderthalb Monaten, ihn wegen einer extrem unbefriedigend verlaufenen Reparatur zu erreichen. Er hatte mir zwar geschrieben, dass es länger dauern könnte (wegen Schulferien), aber m. W. sind die in Bayern nun auch seit mehr als 14 Tagen rum. Telefon ist abgeschaltet und auf EMail kommt keine Antwort...
Viele Grüße,
Torsten
Moin Torsten,
ich habe zwar keinen Kontakt gehabt, aber vielleicht hilft es dir ja zu wissen wann er sich wo offiziell zeigen will die nächsten Wochen. Eventuell ist ja was davon in deiner Nähe.
http://www.finescalemuc.de/neu-auf-diesen-seiten.htm
Grüße
Ronny
ich habe zwar keinen Kontakt gehabt, aber vielleicht hilft es dir ja zu wissen wann er sich wo offiziell zeigen will die nächsten Wochen. Eventuell ist ja was davon in deiner Nähe.
http://www.finescalemuc.de/neu-auf-diesen-seiten.htm
Grüße
Ronny
Email-Kontakt ist bei dem Herrn tatsächlich etwas hakelig. Ich bin bei ihm eigentlich dann ans Ziel gekommen, wenn ich ihn auf ner Messe direkt ansprach. Vielleicht versuchst du's auch mal per Telefon?
Felix
Felix
Moin Felix,
auf die Feststellung
kommt von dir der Vorschlag
Also mal im Ernst, von dir sind wir eigentlich fundiertere Vorschläge gewohnt...
feixt
Roger
auf die Feststellung
kommt von dir der Vorschlag
Also mal im Ernst, von dir sind wir eigentlich fundiertere Vorschläge gewohnt...
feixt
Roger
Hab ich übersehen.
Dann halt auf ne Messe gehen (bald ist Modell Süd in Stuttgart)
Dann halt auf ne Messe gehen (bald ist Modell Süd in Stuttgart)
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;