Anzeige:
THEMA: Modellbahnbörse 09.10. in Oberasbach bei Fürth/ Nürnberg
THEMA: Modellbahnbörse 09.10. in Oberasbach bei Fürth/ Nürnberg
markus67 - 06.10.16 13:30
Hallo,
am 09.10. findet in Oberasbach auch eine Mobabörse statt, Daten hier:
http://www.frankenradar.de/events/modell-eisenbahnboerse-zirndorf-zirndorf
Ich gehe dort gerne hin, weil es Vieles in Alt und Neu in Spurgröße N gibt.
Viele Grüße
Markus
am 09.10. findet in Oberasbach auch eine Mobabörse statt, Daten hier:
http://www.frankenradar.de/events/modell-eisenbahnboerse-zirndorf-zirndorf
Ich gehe dort gerne hin, weil es Vieles in Alt und Neu in Spurgröße N gibt.
Viele Grüße
Markus
Beitrag editiert am 06. 10. 2016 14:28.
OT: Hallo Markus,
ändere bitte den Titel: bei "Mobaböse" habe ich zuerst an das Falsche gedacht.
Schönen Gruß, ANdreas
ändere bitte den Titel: bei "Mobaböse" habe ich zuerst an das Falsche gedacht.
Schönen Gruß, ANdreas
ups, korrigiert.
Hallo !
Ja,eigentlich immer eine gute Auswahl,auch für N,und nur 2,-€ Eintritt
Gruß : Werner S.
Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ja,eigentlich immer eine gute Auswahl,auch für N,und nur 2,-€ Eintritt
Gruß : Werner S.
Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
lächel, der von Werner abgebildete Zettel hängt daheim auch an meiner Pinwand
Hallo zusammen,
danke für den Tip, war heute ganz erstaunt, wieviel da an N rumschwirrte. War ja gefühlt mehr als H0 Wenn ihr noch mehr Tips für solche Börsen in der Gegend habt: immer her damit...
Gruß,
Daniel
danke für den Tip, war heute ganz erstaunt, wieviel da an N rumschwirrte. War ja gefühlt mehr als H0 Wenn ihr noch mehr Tips für solche Börsen in der Gegend habt: immer her damit...
Gruß,
Daniel
Hallo !
Leider war der Termin etwas unglücklich,da im Nürnberger Rotkreuz-Haus auch eine MoBa-Börse
stattfand.Der Fürther Erntedankzug dürfte auch einige Besucher abgehalten haben.
Dafür gab es aber kein Gedränge und man konnte gut an den Auslagen der Händler suchen.
Der N-Bereich war sehr gut vertreten,die Händler haben auch mal bei den Preisen "ein Auge zu-
gedrückt". Der nächste Termin ist im Mai 2017
Gruß : Werner S. (kein Vereinsmitglied)
Leider war der Termin etwas unglücklich,da im Nürnberger Rotkreuz-Haus auch eine MoBa-Börse
stattfand.Der Fürther Erntedankzug dürfte auch einige Besucher abgehalten haben.
Dafür gab es aber kein Gedränge und man konnte gut an den Auslagen der Händler suchen.
Der N-Bereich war sehr gut vertreten,die Händler haben auch mal bei den Preisen "ein Auge zu-
gedrückt". Der nächste Termin ist im Mai 2017
Gruß : Werner S. (kein Vereinsmitglied)
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;