1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: N-Bahn-Stammtisch Düsseldorf und Umland

THEMA: N-Bahn-Stammtisch Düsseldorf und Umland
Startbeitrag
rockopa - 06.10.16 14:57
oinsens,

der nächste Stammtisch rückt in greifbare Nähe:

Am Freitag, den 28.10.2016, ab 19.00 Uhr.

Der Treffpunkt ist und bleibt:

Gaststätte Heerdter Brauhaus (ehem. Heerdter Schlüssel)
40549 Düsseldorf (Heerdt)
Nikolaus-Knopp-Platz 28

Angesprochen sind nicht nur Düsseldorfer N-Bahner, auch Mitstreiter aus dem Umland sind herzlich willkommen.
Ein Fahrkreis ist in analog und digital vorhanden.

Geplant sind keine weiteren Termine für 2016:

Dezember entfällt.

Die Termine für 2017 werden rechtzeitig bekannt gegeben.

bis dahin,

mfG

Ralf

Zitat

Geplant sind keine weiteren Termine für 2016:

Norbert meinte, es fände noch im November ein Treffen statt. Das wäre aber noch 2016

Ja oder doch oder wie

Gruß
Klaus
moinsens,

wenn entsprechende Nachfrage sein sollte können wir gerne noch Ende November einen Stammtisch veranstalten.
Im normalen 2-Monatsrythmus wäre der Dezember an der Reihe, aber ich bezweifle, daß 2 Tage vor Sylvester noch jemand kommen würde.

mfG

Ralf

Tach zusammen
Ich komme.

Bis deNNe
Peter
Hi Klaus,

ich hab doch geschrieben in diesem Monat

Gruß

Norbert
Oh man, ja... ich bin mit dem ganzen Urlaub völlig durch den Wind Dieser Monat ist doch tatsächlich Oktober! Ja Norbert, ich werde senil

Danke für den Hinweis!

Bei mir gilt das übliche: Wenn ich nicht wegen zu gutem Wetter schon wieder unterwegs sein "muß", werd ich auch mal wieder vorbei kommen.

Schönen Dank für eure Mühe mir nochmal die Dinge mit dem Kalender zu erklären...

Gruß
Klaus
Auch ich werde versuchen zu kommen aber mein Sohn hat  Geburtstag darum noch ein ?
Euer Stammtisch ist super

Karl-Heinz
Hallo FreuNde!

Sohn hat Geburtstag? Mitbringen und bei uns feiern!

Ich hoffe, kommen zu können, wenn die Nachwehen des Umzugs meines Vaters nicht noch zu viel Arbeit machen. Außerdem werde ich am folgenden Tag einen anstrengenden Ausflug (äh Bildungsreise) nach Wesel haben.

Erfolgreiches Basteln in der beginnenden Wintersaison!
Gruß Wolfgang
Ich bin dabei.

Berthold
Hallo,

ich versuche auch zu kommen (diesmal vielleicht schon um 19:00) und bringe wieder Umbauten mit.

Viele Grüße
Nimmersatt
moinsens,

noch 6 Tage....
Hai
Ich habe vor zu kommen falls nichts dazwischen kommt

bis später
Peter
Hallo zusammen,

ich schieb das dann mal nach oben

werde morgen auch da sein.

Gruß Detlef

PS: an die, die morgen auch kommen, hat da jemand eine Lampenatrappe für eine Roco 290 /V90 noch rumliegen und braucht die nicht mehr?

PPS: ich weiß das es hier die Kleinanzeigen gibt, aber das ist ein sehr kurzfristiger Aufruf an die Kollegen die zum Stammtisch kommen wollen, und die wird bis morgen wohl kaum einer noch lesen. Danke für das Verständnis.
Hallo FreuNde,

ich will auch kommen, hoffentlich schaffe ich vorher wenigstens noch die Hälfte des geplanten Programms.

Gruß Wolfgang
Hallo zusammen,

noch hol schubs - ca. 90 min bis zum Treffen

Gruß Detlef
moinsens,

@ Detlef:

hab ich!

mfG

Ralf

komme auch, aber etwas später

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;