1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: 16.Okt.2016 Ausstellung Schwandorf m. Großserien-Herstellern

THEMA: 16.Okt.2016 Ausstellung Schwandorf m. Großserien-Herstellern
Startbeitrag
Dirk (LBF) - 08.10.16 15:50
Hallo,

hier ein Hinweis auf die MoBa-Austellung jetzt am 16. Otober 2016, mit einigen Großserienherstellern dabei, und für mich wichtig , neben anderen Anlagen/Dioramen/Clubs auch dabei die wirklich überragende H0 Lokalbahn Modul-Anlage 'Hallertauer Bockerl' ( https://bofz.de/ ,   http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?10,7631583,7631583#msg-7631583   ) .

Großserien-Hersteller:
Vor allem mit dabei laut Ausstellung-Seite http://naskapi.info/kategorie/allgemeine-informationen/  :

Märklin/Trix/LGB, Lemke/Hobbytrain , Fleischmann & Roco, Liliput, Tillig, Noch, Faller, Uhlenbrock, Herpa, Preiser

Am Sonntag 9 - 18 in der Oberpfalzhalle in Schwandorf. Das ist ja nicht nur per Autobahn und DB-Regionalexpress gut zu erreichen, sondern vor allem ebenfalls mit den (meiner Meinung nach innen) wunderschönen ALEX-Zügen, falls man auch mal mit dem mal fahren will (da gibts auch sehr günstige Spartickets wie bei der DB )

Schöne Grüsse

Dirk

Hallo,

ich möchte auch nochmals auf die oben genannte Ausstellung hinweisen.
Die ersten beiden Ausstellungen waren schon ein großer Erfolg.
Diese Ausstellung wird dies aber sicherlich noch toppen.

Gruß
Andreas

Die von N-Bahn Andi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

noch 5 Tage bis zur Ausstellung in 92421 Schwandorf.

Zentral gelegen zwischen Regensburg/Amberg/Weiden/Cham/ Furth im Wald.

Gruß
Andreas
Hallo,

hab gestern mal beim Veranstalter angerufen hab ob ich nichts falsch verstanden hab vom Flyer, mit sovielen austellenden Großserienhersteller:

Kein Irrtum, die seien alle mit als Aussteller dabei...

Bis Sonntag, ich komm natürlich mit dem ALEX

Dirk
Hallo,

noch 3 Tage bis zur Ausstellung in 92421 Schwandorf.

Von Nürnberg Hbf (bzw. Stadtmitte) ca. 1 Stunde entfernt.
Von Straubing Hbf (bzw. Stadtmitte) ca. 1 Stunde entfernt.

Gruß
Andreas
Hallo,

noch 1 Tag bis zur Ausstellung in 92421 Schwandorf.

Gruß
Andreas
Hallo,

hab auch mal angerufen weil ich keine öffentliche Bus-Verbindung für Sonntags zur Oberpfalzhalle im Internet konnte.
Mir wurde am Telefon gesagt: mit Bus zur Haltestelle 'Landratsamt', dieses liegt genau benachbart zur Oberpfalzhalle (neben dem Schwimmbad).
Die dort hinfahrende Linie (102 oder 106?) fährt ca alle 30 min, so kurz nach der jeweils vollen oder halben Stunde.

Dirk

Hallo,

noch knapp 2 Stunden bis zur Ausstellung in 92421 Schwandorf.

Gruß
Andreas
Hallo liebe N-Bahner,

wo ward ihr gestern alle, habe auf der Ausstellung keinen Bekannten gesehen ???? Wahrscheinlich doch lieber Kirchweih gefeiert.Na da hab ihr leider Einiges versäumt.Herr Aumiller hat wieder seine guten Beziehungen spielen lassen und eine super Ausstellung hin gezaubert.Herzlichen Dank dafür!!
In unserer N-Spur war nicht soviel los aber trotzdem konnte ich die Sachen von Liliput und Hobbytrain sehen.Eine Vitrine mit N Tauri und V160(217,218)war auch noch zu sehen.Es gab mehrere Anbieter für Digital und Landschaftsbau und Ausgestaltung.Auch die Anlagen unserer HO und Gartenbahner waren echt sehenswert.Die Modellbahnvereine haben sich richtig ins Zeug gelegt um uns Modellbahnatmosphäre vom Feinsten zubieten,auch ihnen recht herzlichen Dank dafür.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal und besuche in der Zwischenzeit die Ausstellungen der hier anwesenden Vereine.
Ein schönes und zünftiges Kirchweihfest wünscht euch
Wilhelm aus Regensburg

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;