Anzeige:
THEMA: Arnold ET420 alt Antriebsachse auf Haftreifen umrüsten ?
THEMA: Arnold ET420 alt Antriebsachse auf Haftreifen umrüsten ?
fjrdueser - 09.10.16 12:19
Hallo,
ich habe eine schöne Arnold ET420 M Flughafen umgerüstet und bei der Probefahrt fiel auf , das sie meine Steigungen unter 3% nicht rauf kommt. Dazu wäre eine Umüstung auf mind eine Haftreifenachse sinnvoll denke ich.
Ich habe mal in meinem Achsen Fundus gekramt und einen möglichen Ersatz gefunden, nur passt da schon der Achsdurchmesser nicht.
Arnold hat einen recht dicke Kunststoffachse mit 1,84mm Durchmesser und die anderen haben meist 1,44 mm.
Hat jemand einen Tip von euch, wie haben es andere ET420 alt Nutzer gelöst ?
Gruss Hartmut
Die von fjrdueser zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe eine schöne Arnold ET420 M Flughafen umgerüstet und bei der Probefahrt fiel auf , das sie meine Steigungen unter 3% nicht rauf kommt. Dazu wäre eine Umüstung auf mind eine Haftreifenachse sinnvoll denke ich.
Ich habe mal in meinem Achsen Fundus gekramt und einen möglichen Ersatz gefunden, nur passt da schon der Achsdurchmesser nicht.
Arnold hat einen recht dicke Kunststoffachse mit 1,84mm Durchmesser und die anderen haben meist 1,44 mm.
Hat jemand einen Tip von euch, wie haben es andere ET420 alt Nutzer gelöst ?
Gruss Hartmut
Die von fjrdueser zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Hartmut,
frag mal da nach:
http://www.system-joerger.de/shop/#
Er rüstet dir deine vorhandene Achse mit Nuten für Haftreifen aus.
Grüße
Markus
frag mal da nach:
http://www.system-joerger.de/shop/#
Er rüstet dir deine vorhandene Achse mit Nuten für Haftreifen aus.
Grüße
Markus
Danke Markus für den Tip, werde mal Kontakt aufnehmen
Gruss Hartmut
Gruss Hartmut
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;