Anzeige:
THEMA: RheiN-MaiN-Treff im Oktober '16
THEMA: RheiN-MaiN-Treff im Oktober '16
schilly03 - 11.10.16 14:46
Hallo Zusammen
Der 3. Freitag im Monat rückt näher, es ist wieder Zeit für den RheiN-MaiN-Treff.
Am 21.10.16 ab 18.00 Uhr in der "Alten Schule" Wiesbaden. Tische sind, wie immer, bereits bestellt.
Ich bin dank Diensttausch dabei.
Gruß Mike
Der 3. Freitag im Monat rückt näher, es ist wieder Zeit für den RheiN-MaiN-Treff.
Am 21.10.16 ab 18.00 Uhr in der "Alten Schule" Wiesbaden. Tische sind, wie immer, bereits bestellt.
Ich bin dank Diensttausch dabei.
Gruß Mike
Zweisystemlok - 11.10.16 20:49
Dabei, muß aber früher weg.
Gruß, Micha
Gruß, Micha
Diesmal ohne mich. Viel Spass!
Grüße Andreas
Grüße Andreas
Minitrix1976 - 12.10.16 09:01
Hallo zusammen,
ich bin dabei und freue mich auf einen netten Abend.
Viele Grüße
Lutz
ich bin dabei und freue mich auf einen netten Abend.
Viele Grüße
Lutz
Taunusbehrle - 13.10.16 17:21
Hallo Freunde der kleinen Spur,
der Freitag ist fix bei mir. Ich freue mich auf ein paar schöne Stunden.
Es grüßt euch der Taunusbehrle
Michael
der Freitag ist fix bei mir. Ich freue mich auf ein paar schöne Stunden.
Es grüßt euch der Taunusbehrle
Michael
Hallo
habe 16 Uhr einen wichtigen Termin in der anderen Richtung. Glaube nicht das es klappt :o(
liebe Grüße
Kurt
habe 16 Uhr einen wichtigen Termin in der anderen Richtung. Glaube nicht das es klappt :o(
liebe Grüße
Kurt
Hallo zusammen,
leider muss ich in Sachen Eisenbahn nach Singapur und kann nicht dabei sein
Freue mich auf Dezember.
Viele Grüße,
Simon
leider muss ich in Sachen Eisenbahn nach Singapur und kann nicht dabei sein
Freue mich auf Dezember.
Viele Grüße,
Simon
Tag zusammen.
Bin auch dabei.
Gruß Rainer
Bin auch dabei.
Gruß Rainer
..... noch bin ich auf Helgoland. seht auch http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=948555
..... wenn es morgen nicht stürmt
und
..... und der Verkehr auf den AB es erlaubt
bin ich am Freitag dabei
Gruß
wolfgaNg
..... wenn es morgen nicht stürmt
und
..... und der Verkehr auf den AB es erlaubt
bin ich am Freitag dabei
Gruß
wolfgaNg
So Ihr Lieben,
war wieder mal eine tolle und sehr unterhaltsame Runde. Hat mir wirklich viel Spaß gemacht.
@Taunusbehrle:
Wir warten sehnsüchtig auf die Bilder
Wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende,
Micha
war wieder mal eine tolle und sehr unterhaltsame Runde. Hat mir wirklich viel Spaß gemacht.
@Taunusbehrle:
Wir warten sehnsüchtig auf die Bilder
Wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende,
Micha
Taunusbehrle - 22.10.16 11:16
Liebe Freunde der kleinen Spur,
"Oparazzi" hat ein paar Fotos von einem geselligen Forumsabend in kleiner Runde geschossen.
Bis zum nächsten Treff wünscht euch alles Gute euer
Michael
Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
"Oparazzi" hat ein paar Fotos von einem geselligen Forumsabend in kleiner Runde geschossen.
Bis zum nächsten Treff wünscht euch alles Gute euer
Michael
Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Zusammen
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Lecker Essen, gute Getränke und tolle Gespräche. War ein sehr schöner Abend.
@ Michael
Und wo sind die Bilder? 8-)
Gruß Mike
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Lecker Essen, gute Getränke und tolle Gespräche. War ein sehr schöner Abend.
@ Michael
Und wo sind die Bilder? 8-)
Gruß Mike
Taunusbehrle - 22.10.16 12:19
Hi Mike,
ich musste alle Bilder noch einmal umrechnen, da diese zu groß waren. Jetzt sind sie ja da.
Zum nächsten Treff bringe ich meine Spiegelreflexkamera mit, da werden die Bilder einfach besser als bei der kleinen Kodak
LG und ich melde mich noch mal telefonisch.
Michael
Hi Mike,
ich musste alle Bilder noch einmal umrechnen, da diese zu groß waren. Jetzt sind sie ja da.
Zum nächsten Treff bringe ich meine Spiegelreflexkamera mit, da werden die Bilder einfach besser als bei der kleinen Kodak
LG und ich melde mich noch mal telefonisch.
Michael
Hallo Zusammen
@ Taunusbehrle
Oh, dann war ich wohl zu neugierig.
Vielen Dank für das Einstellen dieser sehr schönen Bilder. Die Stimmung beim Stammtisch wird dadurch phantastisch wiedergegeben.
Übrigens als Anmerkung.... Gestern haben wir schon November und auch Dezember fix gemacht, also die Tische bestellt.
November 18.11.'16
Dezember 16.12.'16
Gruß Mike
@ Taunusbehrle
Oh, dann war ich wohl zu neugierig.
Vielen Dank für das Einstellen dieser sehr schönen Bilder. Die Stimmung beim Stammtisch wird dadurch phantastisch wiedergegeben.
Übrigens als Anmerkung.... Gestern haben wir schon November und auch Dezember fix gemacht, also die Tische bestellt.
November 18.11.'16
Dezember 16.12.'16
Gruß Mike
Zweisystemlok - 22.10.16 15:51
@Mike - sehr gut - beide male also Open End samt Gleisen (bei mir).
@Michael - schicke Bilder!
Gruß, Micha
@Michael - schicke Bilder!
Gruß, Micha
Hallo Zusammen.
Ich möchte mich recht herzlich bei allen für die Geburtstagsglückwünsche bedanken. Besonders bedanke ich mich bei BigMike für den Gutschein.
Grüße an alle
Rainer
Ich möchte mich recht herzlich bei allen für die Geburtstagsglückwünsche bedanken. Besonders bedanke ich mich bei BigMike für den Gutschein.
Grüße an alle
Rainer
Hallo Zusammen
@ Rainer
Gerne doch! Die Idee dazu stammt übrigens von meiner Frau.
Gruß Mike
@ Rainer
Gerne doch! Die Idee dazu stammt übrigens von meiner Frau.
Gruß Mike
die Macht der Enkel war größer
so wurden es statt der Ablieferung der jungen Familie in Bremerhaven
noch 2 Nächte dort und einen schönen Tag mit den Enkeln in den Havenwelten ohne Modellbahn
Gruß
wolfgaNg
PS Ist Euch bekannt, daß der Novembertermin
gleichzeitig mit der Modellbahn Süd in Stuttgart (und auch IMA Köln) ist
so wurden es statt der Ablieferung der jungen Familie in Bremerhaven
noch 2 Nächte dort und einen schönen Tag mit den Enkeln in den Havenwelten ohne Modellbahn
Gruß
wolfgaNg
Hallo Zusammen
Werd auch mal ein paar Bilder vom Stammtisch beisteuern.
Gruß Rainer
Die von Rainer750 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Werd auch mal ein paar Bilder vom Stammtisch beisteuern.
Gruß Rainer
Die von Rainer750 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Wolfgang
Ja
Gruß
Dirk
PS.: Nachdem es in der Vergangenheit immer wieder zu Aufregungen geführt hat, weil sich Leute den Tag langfristig extra freihalten, haben wir es nun bewusst konsequent durchgezogen.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Ja
Gruß
Dirk
PS.: Nachdem es in der Vergangenheit immer wieder zu Aufregungen geführt hat, weil sich Leute den Tag langfristig extra freihalten, haben wir es nun bewusst konsequent durchgezogen.
Hallo Zusammen
Wie Dirk schon schrieb, haben wir, die Anwesenden, gemeinsam entschieden, trotz der Messen den 3.Freitag-Turnus beizubehalten. Den Beweggrund hat Dirk auch schon dargelegt. Also nach dem Motto: " Wer kommt, ist da!"
@Rainer
Wirst du jetzt unser Juniorrazzi?
Gruß Mike
Wie Dirk schon schrieb, haben wir, die Anwesenden, gemeinsam entschieden, trotz der Messen den 3.Freitag-Turnus beizubehalten. Den Beweggrund hat Dirk auch schon dargelegt. Also nach dem Motto: " Wer kommt, ist da!"
@Rainer
Wirst du jetzt unser Juniorrazzi?
Gruß Mike
Minitrix1976 - 24.10.16 10:02
Hallo zusammen,
war wieder ein sehr netter Abend. Danke an Rainer und Michael für die schönen Bilder!
Viele Grüße
Lutz
war wieder ein sehr netter Abend. Danke an Rainer und Michael für die schönen Bilder!
Viele Grüße
Lutz
Zitat - Antwort-Nr.: 13 | Name: schilly03
November 18.11.'16
Dezember 16.12.'16
Beide Termine stehen bereits im Terminkalender! Bis jetzt ist bei mir terminlich noch alles im grünen Bereich!
Ich finde es gut, wie auch in den vergangenen Jahren, an dem bisherigen Rhythmus festzuhalten, auch wenn eine Messe ist. Meist sind/waren es sowieso nur ganz Vereinzelte, die auf die Messe gehen/gingen, Ausnahme ist/war naturlich Teilnahme der N-Modulbahner an der Messe. Gerade für Teilnehmer mit weiterem Anfahrweg ist dies dann schon besser planbar, gerade was Arbeitszeiten betrifft!
Grüße Andreas
Beitrag editiert am 25. 10. 2016 16:35.
Zweisystemlok - 25.10.16 18:17
@22 - Bis jetzt ist bei mir terminlich noch alles im grünen Bereich!
Liegt ja auch noch kein Schnee ;)
Gruß, Micha
Liegt ja auch noch kein Schnee ;)
Gruß, Micha
Wer weiß...
Aber ich habe ja neues Auto mit nagelneuen Winterreifen.
Grüße Andreas
Aber ich habe ja neues Auto mit nagelneuen Winterreifen.
Grüße Andreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;