1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Fleischmann Steuerwagen 814002

THEMA: Fleischmann Steuerwagen 814002
Startbeitrag
r.polli - 13.10.16 13:13
Hallo,

hat von Euch auch noch wer obigen Wagen vorbestellt zu einem Preis der jetzt um 50% höher gestiegen ist?

Gruß
Roland

Hallo,
ja, habe ich. Von 27,06€ auf 45,16€ ist aber mehr als 50%.
Gruß
Gerhard
Hallo Gerhard,

sollten wir kaufen oder liegen lassen? Ich grüüüüüüübel

Gruß
Roland
Hallo,

bei dem angesagten Vorbestellpreis dürften einige den Wagen geordert haben
Irgendwie hatte ich aber von Anfang an die Vermutung, dass es den zum aufgerufenen Preis nicht geben wird... Hatte dennoch zwei bestellt und bin jetzt mal gespannt

Grüße, Andreas

Hallo,

wenn ich mir die extrem hochbeinigen Zwischenwagen ansehe, würde ich ihn mir schon alleine aus diesem Grund nicht kaufen.....

https://www.haertle.de/Modelleisenbahn/Spur+N/P...e6-9849-448a5bd44d45

Gruß
Uwe
Hallo,

ich zitiere MSL:

"Sollte der im Shop/Warenkorb angezeigte Preis vom damaligen Vorbestellpreis abweichen, überweisen Sie bitte nur den damaligen Vorbestellpreis. Bezahlen Sie mit PayPal oder Kreditkarte, vermerken Sie bitte im Textfeld des Warenkorbes den ursprünglichen Vorbestellpreis. Wir werden die Differenz umgehend zurückerstatten. Sollte der im Shop/Warenkorb angezeigte Preis vom damaligen Preis mehr als 15% abweichen und Sie dazu eine Frage haben, können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen. In diesem Fall hat der Hersteller höchst wahrscheinlich seinen Abgabepreis in einem Maße erhöht, dass wir unseren Preis leider anpassen mussten."

LG - Rainer

Hallo Roland,
das ist die Frage. Leider ist der Händler (msl) seit Stunden telefonisch nicht erreichbar. Ich will mal ne mail schicken. Nur bei dem Preis, wenn der bleibt, baue ich mir lieber selbst einen Decoder ein.
Gruß
Gerhard

Edit: Inzwischen hatte ich doch telefonischen Kontakt und bekam einen aktzeptablen, wenn auch nicht den Vorbestell- Preis. Muss jeder selbst probieren.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;