1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: 1zu160 Sticker

THEMA: 1zu160 Sticker
Startbeitrag
Lofty - 12.11.04 20:47
Hurra, wir werden wahrgenommen:

Ich wurde am Freitag auf der Messe in Köln an einem Stand mit einem freundlichen "Tag, Herr Sailer" begrüßt.
Als mein Gegenüber meine Fragezeichen in meinen Augen sah, deutete er auf meinen Sticker (der korrekt mit "Lofty" beschriftet war).

Ismael, Ich habe ihm dann freundlich gesagt, dass ich nicht Du bin, und außerdem Du viiieeel jünger bist als ich.

Gruß
Lofty (der sonst keine Sticker geseehen hat)

Doch, es gab noch einen Sticker: ICH war der Sticker vom Donnerstag

M.
Hi auch,
`ne gan z dusselige Frage:
wie habt ihr die Sticker eigentlich angefertigt? Ausgedruckt und ausgeschnitten und dann auf Pappe geklebt?

fragend und grüßend,
Günter
Hallo Günter,
also den Sticker aus dem PDF-Dokument in eine Paint-Datei reinkopieren.Dann anschließend in die Leerzeile den Namen schreiben und auf 140 gr-Papier ausdrucken. Brauchst Du nur noch ausschneiden und wenn Du es noch laminieren tust hebt es ziemlich lange. Ist nicht direkt von mir, hat mir mal einer im Forum verraten, find aber gerade die Stelle nicht.
Hatte meinen Sticker am Donnerstag auch in Köln dabei, leider im Auto liegen lassen (.
Johannes
Sticker ausgedruckt, beschriftet und ausgeschnitten. Anschließend auf ein Reststück Polystyrolplatte gelegt, Platte passend gemacht. Sticker mit "Elefantenhaut" über die Kanten befestigt. Eine Sicherheitsnadel mit 2-3 Tropfen Heisskleber von hinten an dem Polystyrol befestigt und..... fertisch.....
Gruß   Fidelis... oder hieß es Fetisch..... Färtig..... Fertich.....  ))
Ich hab den Sticker in PPT kopiert, Namen rein, drucken, schneiden, in selbstklebende Folie "einpacken" (hab kein Laminierer), dann mit doppelseitigem Klebeband auf so einen "Blechsticker" geklebt, den die Kinder früher hatten.
Nadel ist auf der Rückseite schon dran.
Lofty
Hallo!

Und wenn man gerade keinen Blechsticker zu Hause hat, einfach einen von ROCO nehmen ))))))))))))))))
Die gibt's ja bei jeder Messe gratis...

m.f.G. Gerald
Dank an alle!
Hab`s jetzt fertisch.....

Mercì,
Günter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;