Anzeige:
THEMA: Ersatzteil (Kupplungsstange) für Trix 12555 (BR798)
THEMA: Ersatzteil (Kupplungsstange) für Trix 12555 (BR798)
grobie - 22.10.16 17:01
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich suche nach einer Stromführenden Kupplungsstange (110303) für meinen Trix Schienenbus (12555)...
Hat jemand noch eine übrig oder hat jemand schon mal eine durch Basteln ersetzt???
Für Tipps wäre ich dankbar!!!
Gruß, Olli
ich suche nach einer Stromführenden Kupplungsstange (110303) für meinen Trix Schienenbus (12555)...
Hat jemand noch eine übrig oder hat jemand schon mal eine durch Basteln ersetzt???
Für Tipps wäre ich dankbar!!!
Gruß, Olli
Hallo olli,
schau mal hier...........
https://medienpdb.maerklin.de/product_files/2/pdf/12555_explo.pdf
pos. 36
Gruß Kupi
P.S.: was sagt Trix dazu?
schau mal hier...........
https://medienpdb.maerklin.de/product_files/2/pdf/12555_explo.pdf
pos. 36
Gruß Kupi
P.S.: was sagt Trix dazu?
im Online-Shop steht die Kupplungsstange als "nicht mehr lieferbar"... Hatte schon überlegt standard Kupplungen einzusetzen, aber diese halten nicht in den Aufnahmen...
Hallo Olli
Würde es mal beim Märklin direkt versuchen (Reparatur Service) Herrn Simonka verlangen
er ist spez. für die Spur N (Trix) zuständig Telefon Nr. findest du auf der Märklin Homepage,
vielleicht kann er dir Helfen mir ging es jedenfalls so diese Woche er hat noch Teile ausgegraben die laut Liste nicht mehr Lieferbar waren.
Gruß
Eberhard
Das probiere ich morgen früh sofort aus... Klasse Info!!! Bin schon dabei mir selber was zu dängeln, aber das Orginal wäre viel besser!!!
Hallo Olli
noch eine gute Adresse ist Modellbahn-Service Dipl. Ing. K.-E. Kleinschmidt
Ostlandring 5 31303 Burgdorf Tel. 05136-3131
Dort wurde mir auch schon geholfen und er ist gut Sortiert was die Spur N betrifft,
allerdings ist er im Porto nicht ganz günstig.
Gruß
Eberhard
Olli noch was bei Märklin ist der Reparaturservice
nur zwischen 13.00 h und 17.00 h erreichbar
Gruß
Eberhard
Hallo Olli,
dann richte den Herrschaften bei Trix/Märklin bitte aus, dass so ein wichtiges Ersatzteil von solch einem doch teueren Produkt einfach lieferbar sein sollte.
Ich habe selbst drei dreiteilige Garnituren und würde mir gerne Reserve zulegen.
Grüße
dann richte den Herrschaften bei Trix/Märklin bitte aus, dass so ein wichtiges Ersatzteil von solch einem doch teueren Produkt einfach lieferbar sein sollte.
Ich habe selbst drei dreiteilige Garnituren und würde mir gerne Reserve zulegen.
Grüße
So, hatte gestern bei Märklin angerufen... Herr Simonka war leider nicht mehr da, aber eine Kollegin wollte Heute nachhaken...
Was soll ich sagen, sie hat gerade angerufen das es noch eine Kuppelstange für mich gibt
Das mit dem Hinweis, das es dieses Teil unbedingt geben müßte habe vor freude vergessen...
Gruß, Olli
Was soll ich sagen, sie hat gerade angerufen das es noch eine Kuppelstange für mich gibt
Das mit dem Hinweis, das es dieses Teil unbedingt geben müßte habe vor freude vergessen...
Gruß, Olli
Hallo Olli
Na siehst machmal hilft der einfachste Weg, muss dazu sagen die haben mir dort direkt
schon ein paarmal helfen können.
Gruß
Eberhard
Na siehst machmal hilft der einfachste Weg, muss dazu sagen die haben mir dort direkt
schon ein paarmal helfen können.
Gruß
Eberhard
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;