1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Weihnachtsfeier Stammtisch Leipzig 2016

THEMA: Weihnachtsfeier Stammtisch Leipzig 2016
Startbeitrag
RF - 25.10.16 11:41
Hallo lieber Stammtischler,

auch wenn am 18.11. der nächste Stammtisch ist möchte ich bereits jetzt an unsere Weihnachtsfeier erinnern. Sie findet wie letztes Jahr bekanntgegeben ( http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...feier%20leipzig#aw25 ) am 09.12.2016 im TBE Engelsdorf statt. Wie letztes Jahr haben wir den runden Tisch und können dort ganz viele verschiedene Kreise (mit Zwischengeraden) aufbauen. Strom ist kein Problem, ich bringe wieder meine Digitalzentrale mit und Lüsterklemmen, dann kann alles, was 15V DCC braucht, bei mir mit ran^^

Der Wirt hat mich gebeten, einmal durchzuzählen und ihm demnächst mitzuteilen, wie viele wir werden. Gebt mir also bitte Bescheid, wer mit wie viel Leuten kommt :)

Viele Grüße,
Rico

Bin dabei!
LG Andrea
Ob Holgi mitkommen kann entscheidet sich leider erst, wenn der Dienstplan da ist ...
Hallo Rico,

hast du fein gemacht
Komme zu zweit

gruß
hajo
Hallo Rico,
ich komme zur Weihnachtsfeier mit André und bringe TT-Kreis mit.
Am 18.11. kommen wir voraussichtlich alle drei.
LG Andrea
Hallo !

Hochschieb für Guido ! hihihihihii

Bin schon weg. Andree
MoiN

Danke Andree, hätte es glatt vergessen.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Bin schon weg. Andree

Bist Du schon wieder im Urlaub???

Habe noch schnell den Diest getauscht, wir können aber erst ab 20Uhr.
Also esst nicht alles vorher auf und haltet uns die Tischkante für die "Großspurigen" frei!
Bis Freitag.

LG Guido

Ich kann durch Arbeitszeitverlagerung auch erscheinen. Aber auch etwas später.

@Andree
Ich hoffe, dass ich den Kalender nicht vergesse.

Ich bringe auch ein paar LVB Decals mit und ein leuchtendes Original aus dem Straßenbau. ;)
Gruß Holger
Lvb Decals das klingt gut na denn bis morgen Grüße wulf
Hallo Andree,

nochmal für dich ausführlich:

Stammtisch am Freitag, den 18.11. - Ort wie immer Paunsdorfer Gartenlaube

Weihnachtsfeier am Freitag, den 9.12.2016 im TBE

hajo
Hallo Hajo !

Danke für die Info. Weihnachtsfeier dann ab 19 Uhr ?

Beste Grüße Andree
Hallo,

Weihnachtsfeier ab 18:03 (18:00 macht die Kneipe auf), Stammtisch (morgen) wie immer ab 17:00.

Grüße,
Rico
Hallo,

Wulf hat mir beim letzten Stammtisch einen Bausatz "Skoda SENTINEL" mitgebracht.
Ich habe diesen mit leichten Änderungen (Messingteile verwendet) zusammengebaut.
Morgen bringe ich das fertige Modell mit.

Mit besten Grüßen
Ralf

Die von ramo-N zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

André kommt auch mit.

Wir werden allerdings leider auch erst etwas später kommen können ...

LG Andrea
Nachtraginfo
Die Ansatzleuchte BG0, die ich zum Stammtisch mit hatte, hat ein Leistung von nur 150W.
Sie startet mit 75W und erreicht die volle Leuchtstärke nach mehren Stufen nach ca. 5min.
Also verbraucht sie sogar weniger Strom als eine Wohnzimmerlampe mit 5x   60W Glühlampen.
Die Natriumversion hatte sogar nur eine Leistung von 50 bzw. 70W
Die größere Schwester BGI wird mit bis zu 250W und die BGII mit 400W angegeben. Ein Halogen Baustrahler kam da schon mal auf bis zu 500W.
Interessant fand ich beim lesen der Datenblätter den Schutzgrad IP 23. Liegt aber sicher daran, dass im normalen Anwendungsbereich kein Mensch mit ihr in Berührung kommt.

Gruß Holger
Hallo,

am Freitag ist es soweit, und ich habe beim letzten Stammtisch vergessen, mir direkt aufzuschreiben, wie viele wir werden.

Ich habe noch im Gedächtnis:
- 2x Hajo
- 2x Guide
- 2x Holger
- 2x Andree
- 1x Wulf
- 1x Andrea
- 1x Christian

Bitte korrigiert mich, wenn ich mir was falsch gemerkt habe. Als Entschuldigung hab ich noch ein paar Bilder vom Stammtisch :)

Viele Grüße,
Rico

Die von RF zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Rico,

bitte noch 2x Ralf eintragen. Wir sind dabei!

Mit bestem Gruß
Ralf
Bei mir kommt Andre mit. Oder ist Andre hier schon mit aufgelistet?
LG Andrea
Hallo Rico,
ich nur allein.

Gruß Holger
Hallo,

@Ralf: Freut mich!
@Andrea: Andre hatte ich extra gelistet
@Holger: Geht klar.

Ich habe jetzt 18 Personen angemeldet, das heißt, wir haben den großen runden Tisch und noch einen 3er daneben, so hatte der Wirt das damals auch vorgeschlagen.

Grüße,
Rico

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;