1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Weltbild-Märklin-Sonder-Limi..

THEMA: Weltbild-Märklin-Sonder-Limi..
Startbeitrag
doc-mueller - 13.11.04 20:05
Hallo,

vorhin war ich beim örtlichen Weltbild-Höker, und was springt mir ins Auge (aua)?

Ein Super-Limitiertes-Sonderset (große Schachtel), mit

- roter Märklin-Kühlwagen mit fettem "Weltbild"-Aufdruck (wahrscheinlich uralte Primitivform)
- auf CD 1: Eisenbahnlexikon
- auf CD 2: "Eisenbahnplaner 3.5"

für lächerliche 39.95€.....

ich konnte mich kaum beherrschen, nicht zuzugreifen!

christoph

Hab ich nicht gefunden, aber den hier:

http://www.weltbild.de:80/artikel.php?mode=art&...artikelnummer=568543

Sogar mit Antrieb in 1:160!

)

Detlev
Ist doch super,

wenn nur 3% der Kinder ,die das geschenkt bekommen unserer Spur treu bleiben ist uns mehr geholfen als der ganze Spott der jetzt normalerweise folgt .

Gruß Georg  Georg
steht da wirklich "detailgetreu", oder hab ich einen Sehfehler???

Kinder sehen das mit ganz anderen Augen.
Wir brauchen uns nur mal zurück erinnern was wir früher für ein Schrott gekauft haben )

Also ich finde die Aktion gerade für den kleineren N-Nachwuchs sehr gut und kann @ Nr. 2 Georg nur zustimmen! Das dies nicht für den fortgeschrittenen Modellbahner ist, muß doch wirklich JEDEM klar sein und es muß deshalb nun wirklich keine Diskussion losgehen, die das Angebot wieder mal nur schlecht macht, seht doch auch mal Positive in einem Angebot (Förderung von neuem Nachwuchs, Interesse wecken usw.) und nicht immer gleich nur das Negative (scheint hier in den Foren aber eher normal zu sein).
Für die Kids im Vorschulalter gerade richtig der Tampon!
Hatte neulich mal Besuch von einem Kumpel mit seinem 4 J.alten Sohn.
"Haste keinen ICE?" War die erste Frage des Kurzen.
Der VT601, wurde jedenfalls nur wiederwillig als Ersatz angenommen!  
Sein Freund hätte einen ICE, aber viel größer!!! (H-Loch wahrscheinlich)

Muß dazu bemerken, daß wir vor meiner Spur Z Anlage standen, welche Kinder noch weniger beindruckt als Spur N. Zu pupsig!

Gruß
Detlev
Der jetzt auch in `N´ macht.

Ach kommt. So schlimm ist es doch auch nicht. Aus 10m Entfernung sieht man die diversen Vereinfachungen auch nicht mehr.

*grins, duck, und weg*
@ 1
gibt es sogar in Österreich bei A&M Müller, Verlagsbuchhandel in Salzburg um
€ 41,95.

Gruß
Andreas
Also für den Nachwuchs ist der klasse. Mal kein aufgemotzter Altschrott, wie er sonstwo als "Hobby" oder so angeboten wird.

Gruß Lothar
Euch kann mans scheinbar nicht recht machen!?!

Nun wird mal was angeboten, das sich die Bälger vom Christkind wünschen können, ohne ihre Alten in den Bankrott zu treiben, und Ihr seid schon wieder am Rummaulen!

Kids zählen eben nun mal keine Nieten!

lg,
Claus
Nieten zählen sie nicht, aber sie merken ganz genau, ob sie da Billigschrott haben oder etwas hochwertiges....

.... die sind doch nicht blöd!...

Christoph
Was für eine Kehrschlaufenautomatik benutzen die denn? Oder ist es ein 3-Leiter System?

Carlo
@12:
Das Ding fährt mit Saft aus dem Akku und die Gleise sind aus Kunststoff.
Somit gibts auch keine Probleme mít der Kehrschleife.

@3:
Das würde doch bestens zu deiner Fertiganlage passen!

Wolfi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;