Anzeige:
THEMA: 29./30.10.16 in Horst bei Elmshorn Fahrtage und Börse
THEMA: 29./30.10.16 in Horst bei Elmshorn Fahrtage und Börse
Björn - 27.10.16 06:35
Am 29. und 30.10.2016 findet in der Elbmarschenhalle in Horst bei Elmshorn zum letzten Mal eine Modellbörse statt. Als Besonderheit werden der MEC Kölln-Reisiek und die MBF Itzehoe ein Modulanlage in Spur-N auf die Beine stellen mit einer Länge von ca. 60m, bzw. 120m Fahrstrecke einmal hin und zurück.
Moin,
warum "zum letzten Mal" ?
warum "zum letzten Mal" ?
Weil die Hallen einem anderen Nutzungszweck zugeführt werden sollen, Ausbreitung des Einzelhandels soweit ich weiß.
Gruß Björn
Gruß Björn
Moin,
als Horst müsste ich ja eigtl. vorbei schauen...
VG
Horst
als Horst müsste ich ja eigtl. vorbei schauen...
VG
Horst
riesen Halle, ich wohne zum Glück nur 10 Km davon entfernt, ich freue mich schon, Kamera ist startbereit.
Öffnung siehe Bild
Erscheien am Sonntagmorgen
Lg Thomas H . vom Expert Bening
Die von Thomas H. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Öffnung siehe Bild
Erscheien am Sonntagmorgen
Lg Thomas H . vom Expert Bening
Die von Thomas H. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Moin Moin,
der Anhänger ist fast fertig beladen, denn in einigen Stunden gehts zum Aufbauen...
Gruß Hermann
der Anhänger ist fast fertig beladen, denn in einigen Stunden gehts zum Aufbauen...
Gruß Hermann
Hallo
wie viele Händler werden denn vor Ort sein?
Gruß Michael
wie viele Händler werden denn vor Ort sein?
Gruß Michael
Moin,
Michael guckst Du hier:
http://www.modellbahnclub-hohenlockstedt.de/intro/aktuelles/
Gruß
Thomas
Michael guckst Du hier:
http://www.modellbahnclub-hohenlockstedt.de/intro/aktuelles/
Gruß
Thomas
Anlage steht fast. Verkabeln und Testfahrten dürften noch anstehen. Und schick machen.
Bild vom Handy anhängen funktioniert irgendwie nicht.
Gruß Björn
Bild vom Handy anhängen funktioniert irgendwie nicht.
Gruß Björn
Hallo Thomas
Danke.Werde mit Sohnemann mal hin fahren.
Gruß Michael
Danke.Werde mit Sohnemann mal hin fahren.
Gruß Michael
@3
Mit deinem Namen müsstest DU eigentlich kostenlos rein kommen
Schade dass es die letzte Veranstaltung ist. Gibt es da im Norden keine anderen Hallen?
Grüße
Markus
Mit deinem Namen müsstest DU eigentlich kostenlos rein kommen
Schade dass es die letzte Veranstaltung ist. Gibt es da im Norden keine anderen Hallen?
Grüße
Markus
Beitrag editiert am 30. 10. 2016 22:38.
Hallo,
die Anlage ist aus fast 100 Modulen aufgebaut und fahrfertig. Morgen und Sonntag von 10 bis 17 Uhr
ist Fahrbetrieb auf der Anlage. Die N-Bahner freuen sich auf regen Besuch.
Gruß Hermann
die Anlage ist aus fast 100 Modulen aufgebaut und fahrfertig. Morgen und Sonntag von 10 bis 17 Uhr
ist Fahrbetrieb auf der Anlage. Die N-Bahner freuen sich auf regen Besuch.
Gruß Hermann
Ich muss mich korrigieren:
1. es findet noch eine Börse statt, und zwar am 18.12.16, allerdings ohne Fahrtag.
2. die Gesamtstreckenlänge betrug 95m, mit anderen Worten eine Runde 190m.
Wir hatten eine Menge Spaß, konnten ordentlich spielen äh ich meine natürlich Betrieb machen und das ein oder andere Schnäppchen war auch zu machen.
Gruß Björn
1. es findet noch eine Börse statt, und zwar am 18.12.16, allerdings ohne Fahrtag.
2. die Gesamtstreckenlänge betrug 95m, mit anderen Worten eine Runde 190m.
Wir hatten eine Menge Spaß, konnten ordentlich spielen äh ich meine natürlich Betrieb machen und das ein oder andere Schnäppchen war auch zu machen.
Gruß Björn
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;