Anzeige:
THEMA: Liliput Karwendelexpress / Innenbeleuchung wird sehr heiß
THEMA: Liliput Karwendelexpress / Innenbeleuchung wird sehr heiß
Trammer - 27.10.16 20:40
Servus,
leider habe ich nichts dazu gefunden daher ein neues Thema.
Ich habe bei ebay ein paar Karwendel Wägen erstanden. Dazu passend gab es auch noch dann die Innenbeleuchtung.
Jetzt ist mir aufgfallen das der Waggon sehr heiß wird.
Ich fahre Digital / z21 / 12V.
Ich habe jetzt vorsichthalber die Hülle abgeklippst und mal den Waggon 15 Minuten einfach stehen lassen und die Widerstände und der Kondensator (ich nehme an das ist ein Kondensator, so richtig weiß ich es aber nicht) werden sowas von heiß, das ich mir nicht sicher bin ob der Waggon das aushält.
Habt ihr mit der Innenbeleuchung von Liliput bereits Langzeiterfahrungen und könnt evtl. Entwarnung geben? Ich denke bei analog wird wohl kaum ein Problem entstehen, daher interessiert mich natürlich als digitaler Fahrer das Wissen anderer digitaler Fahrer.
Ich danke euch,
Gruß
Daniel
leider habe ich nichts dazu gefunden daher ein neues Thema.
Ich habe bei ebay ein paar Karwendel Wägen erstanden. Dazu passend gab es auch noch dann die Innenbeleuchtung.
Jetzt ist mir aufgfallen das der Waggon sehr heiß wird.
Ich fahre Digital / z21 / 12V.
Ich habe jetzt vorsichthalber die Hülle abgeklippst und mal den Waggon 15 Minuten einfach stehen lassen und die Widerstände und der Kondensator (ich nehme an das ist ein Kondensator, so richtig weiß ich es aber nicht) werden sowas von heiß, das ich mir nicht sicher bin ob der Waggon das aushält.
Habt ihr mit der Innenbeleuchung von Liliput bereits Langzeiterfahrungen und könnt evtl. Entwarnung geben? Ich denke bei analog wird wohl kaum ein Problem entstehen, daher interessiert mich natürlich als digitaler Fahrer das Wissen anderer digitaler Fahrer.
Ich danke euch,
Gruß
Daniel
Beitrag editiert am 28. 10. 2016 09:48.
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;