Anzeige:
THEMA: Faller Dekorplatten
THEMA: Faller Dekorplatten
verifier - 29.10.16 23:02
Hallo,
es ist für mich aus dem Faller Katalog nicht ganz ersichtlich, deshalb meine Frage an Euch:
Welche der beiden Dekorplatten Natursteinquader, hier #272592 oder #272644 passt am besten zur Dekorplatte Arkade # 272594?
Danke für Eure Tipps.
Schönen Abend
Manfred
es ist für mich aus dem Faller Katalog nicht ganz ersichtlich, deshalb meine Frage an Euch:
Welche der beiden Dekorplatten Natursteinquader, hier #272592 oder #272644 passt am besten zur Dekorplatte Arkade # 272594?
Danke für Eure Tipps.
Schönen Abend
Manfred
Hallo Manfred,
am beten schaust du dir bei einem Händler an und entscheidest selber.
An Hand der Bilder kann man da nicht wirklich was sagen.
Vermutlich sind die 272592 und die 272594 auf einander abgestimmt.
Gruß Detlef
am beten schaust du dir bei einem Händler an und entscheidest selber.
An Hand der Bilder kann man da nicht wirklich was sagen.
Vermutlich sind die 272592 und die 272594 auf einander abgestimmt.
Gruß Detlef
Hallo Detlef,
das mit dem Händler gestaltet sich schwierig. Ich lebe im Modelleisenbahn-Nirwana. Der nächste Händler ist 80 km entfernt....
Schöne Grüße
Manfred
das mit dem Händler gestaltet sich schwierig. Ich lebe im Modelleisenbahn-Nirwana. Der nächste Händler ist 80 km entfernt....
Schöne Grüße
Manfred
Hallo Manfred,
wie Detlef schon schrieb sind die 272592 und die 272594 aus der gleichen Serie und passen zueinander. Aber auch die 272644 sollten passen.
Ich hatte ähnliche Dekorplatten verbaut. Da diese mir zu hell waren hatte ich sie alle ein wenig farblich nachbehandelt.
Grüße
Markus
Die von MarkusR zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
wie Detlef schon schrieb sind die 272592 und die 272594 aus der gleichen Serie und passen zueinander. Aber auch die 272644 sollten passen.
Ich hatte ähnliche Dekorplatten verbaut. Da diese mir zu hell waren hatte ich sie alle ein wenig farblich nachbehandelt.
Grüße
Markus
Die von MarkusR zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Zusammen,
Danke Euch,
@ Markus: Dein Hintergrund sieht gut aus. Von wem ist der?
Schöne Grüße
Manfred
Danke Euch,
@ Markus: Dein Hintergrund sieht gut aus. Von wem ist der?
Schöne Grüße
Manfred
Hallo Manfred,
das war eine Vollmer Wolkentapete. Die Häuser waren auf einer Hintergrund CD von Busch enthalten. Die Häuser wurden selbst ausgedruckt, ausgeschnitten und mit Klebestift auf den Wolkenhintergrund geklebt. Die Anlage auf den Bildern zerlege ich gerade in Einzelteile
Mit dem Unterbau und dem Schienenmaterial wird es aber einen Neubeginn geben
Grüße
Markus
das war eine Vollmer Wolkentapete. Die Häuser waren auf einer Hintergrund CD von Busch enthalten. Die Häuser wurden selbst ausgedruckt, ausgeschnitten und mit Klebestift auf den Wolkenhintergrund geklebt. Die Anlage auf den Bildern zerlege ich gerade in Einzelteile
Mit dem Unterbau und dem Schienenmaterial wird es aber einen Neubeginn geben
Grüße
Markus
doc-mueller - 30.10.16 19:48
@MarkusR: Mach dir mal den Spaß und vergleiche die Grasstreu-Farben mir realem Gras.....
Christoph
Christoph
Hallo Christoph,
den Spaß habe ich mir schon vor 15 Jahren gemacht. Als ich 1995 mit dem Bau der Anlage begann kannte ich noch kein woodland Scenics (bzw. gab es das Material bei uns gar nicht zum kaufen). Ich habe damals das Faller Maigrün eingesetzt. Das war grün eingefärbtes Sägemehl. Die gezeigten Bilder sind also schon recht alt und die Anlage baue ich im Moment ab. Aber danke für Deinen Hinweis
Grüße
Markus
den Spaß habe ich mir schon vor 15 Jahren gemacht. Als ich 1995 mit dem Bau der Anlage begann kannte ich noch kein woodland Scenics (bzw. gab es das Material bei uns gar nicht zum kaufen). Ich habe damals das Faller Maigrün eingesetzt. Das war grün eingefärbtes Sägemehl. Die gezeigten Bilder sind also schon recht alt und die Anlage baue ich im Moment ab. Aber danke für Deinen Hinweis
Grüße
Markus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;