Anzeige:
THEMA: CV Fo progammieren
THEMA: CV Fo progammieren
Lottcon - 30.10.16 17:44
Hallo Decoderfreunde,
ich habe einen dh 10 eingebaut,soweit alles i.o.,aber leider bekomme ich
bei FO die Beleuchtung nicht an.Habe alles richtig angeschlossen.Die CV
Progammierung im Fragenkatalog habe ich schon durch.Hat von Euch vielleicht noch einer eine Idee,vielen Dank für eure Mühen.
Gruß
Dieter
ich habe einen dh 10 eingebaut,soweit alles i.o.,aber leider bekomme ich
bei FO die Beleuchtung nicht an.Habe alles richtig angeschlossen.Die CV
Progammierung im Fragenkatalog habe ich schon durch.Hat von Euch vielleicht noch einer eine Idee,vielen Dank für eure Mühen.
Gruß
Dieter
hallo Dieter,
was meinst du mit FO? Meinst du F0 (das ist bei manchen fahrregler die Taste Licht.
der Decoder DH10 hat ab werk in CV33 den wert 1 und in CV34 den wert 2.
das schaltet bei eingeschalteter lichttaste die ausgänge Lv bzw. Lr ein.
wenn du alles richtig angeschlossen hast, muss das mit den ab-werk werten sofort funktionieren.
meint ho
was meinst du mit FO? Meinst du F0 (das ist bei manchen fahrregler die Taste Licht.
der Decoder DH10 hat ab werk in CV33 den wert 1 und in CV34 den wert 2.
das schaltet bei eingeschalteter lichttaste die ausgänge Lv bzw. Lr ein.
wenn du alles richtig angeschlossen hast, muss das mit den ab-werk werten sofort funktionieren.
meint ho
Christian W. - 30.10.16 20:17
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Wenn die Fahrstufen Einstellung zwischen Decoder und Zentrale passt.
Also Frage an Dieter, stehen Zentrale und Decoder auf der gleichen Fahrstufenzahl ?
Mfg
Christian W.
Hallo Freunde
leider hat alles nichts gebracht,habe ihn wieder ausgelötet und nochmal programmiert und habe festgestellt das bei der Sicherungs Cv
Fehler ausliest.
Vielen Dank
Dieter
leider hat alles nichts gebracht,habe ihn wieder ausgelötet und nochmal programmiert und habe festgestellt das bei der Sicherungs Cv
Fehler ausliest.
Vielen Dank
Dieter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;