1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Eichhorn Weihnachtsaktion [01.11.16 - 24.12.16]

THEMA: Eichhorn Weihnachtsaktion [01.11.16 - 24.12.16]
Startbeitrag
Eichhorn - 31.10.16 09:33
Guten Tag,

weil ich selber so ungeduldig bin und nicht bis zum "Nikolausi" warten möchte - zudem stehen schon überall die weihnachtlichen Vorboten herum - gibt es mit sofortiger Wirkung bei mir einige Sonderaktionen / Schnäppchen.

Dies natürlich nur solange Vorrat reicht.

Explizit zu nennen hier die Art.:

- SP9-0604 : € 10,00 statt bisher € 14,00
- 13160 : € 8,00 statt bisher € 12,00

Gruß
W. Eichhorn

http://www.eichhorn-modellbau.de/de/

hallo,
wäre schon zu wissen, um Welche Artikel in Worten es sich handelt - dann braucht man nicht langwierig suchen.
Gruß
Günter
Hallo,

Ui, eine Weihnachtsaktion mit 2 Artikeln.
Manche würden hier auf den Schnäppchenthread verweisen.

VG
Nico

Servus,

Weihnachtaktion, Advent, es geht sicher um Türchen 23 u. 24 ?

Was wird da wohl im Angebot sein ??

Gr. G.
Hallo Wutz

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Guten Tag,
bitte nicht nur "Minitrix 12345" schreiben, sondern Name / bezeichnug Typ etc.

Wen habe ich hier zitiert?

Dietrich

Hallo Wutz

Guten Tag,
bitte nicht nur "Minitrix 12345" schreiben, sondern Name / bezeichnug Typ etc.
Wen habe ich hier zitiert?

Dietrich

Hihihihihihi

Gruß Kai
Die
Keksbrüder?!

N-Standard-Klaue für Fleischmann Nachrüstkinematik - [SP9-0604]
http://www.eichhorn-modellbau.de/de/shop/spur-n...hruestkinematik.html

Ballast für Trix ÖBB BR 1012 - [13160]; 1 Stück, Weissmetallguss...
http://www.eichhorn-modellbau.de/de/shop/spur-n...html?search=13160%20

L.G.
Lutzl

Hallo Wutz,

danke für deine Aktion. Da fällt mir ein dass ich mal wieder was bei dir bestellen sollte

Gibt es eigentlich noch ein paar Freikarten für Stuttgart oder sind die schon weg?

Grüße
Markus
Guten Abend.

War echt Absicht, das mit "1234567" = Marketinggag: Jeder muss auf die HP und nachsehen, was das ist - im Ernst ! :-o

Nun ward ´s ja schon benannt (#6)

Zur Frage nach Tickets f. Do. in Stuttgart: Ja, da gibt es noch ein paar

Schönen Restfeiertag aus dem Süden

WE
Ob man mit so einer Art und Weise hier wirklich neue, bzw. mehr Kunden gewinnt, wage ich mal zu bezweiflen.

Mich spricht man mit diesen hingeklatschten Art.-Nr. als Angebot nicht an: Eher im Gegenteil. Wenn ich als Kunde selbst noch lange auf der Internetseite rumstehen muss, klicke ich eher weg.

Die Rechnung, wenn der Kunde auf der Internetseite suchen muss, und dabei noch andere interessante Produkte sieht/kauft, geht meiner Meinung nach nicht auf.

Grüße Andreas

Hallo zusammen,

und warum nun wieder DIESE Aufregung? Werner bietet was an und will nicht Hilfe wegen was HABEN.

Wenn er HIER nur die Artikelnummer angibt, dann ist das sein Bier - finde ich. Wenn jetzt einer auf seinen Shop reinschaut, dann ist seine Rechnung aufgegangen, wenn einer nicht reinschaut - sein Pech.

Bleibt noch Möglichkeit 3: In Stuttgart ihn selber ausquetschen - nur so als Vorwarnung .

Viele Grüße
Christian Strecker
Guten Morgen,

freu mich schon

WE

PS: Freu mich auch über Kritik -wenn diese sachlich + objektiv ist / wenn nicht auch; da belustigt sie mich dann und bringt den Faden nach oben, so gesehen hat `s dann auch `was..... -

"Duck und weg......."

Hallo Wutz,

Zitat - Antwort-Nr.: 11 | Name:

PS: Freu mich auch über Kritik -wenn diese sachlich + objektiv ist / wenn nicht auch; da belustigt sie mich dann und bringt den Faden nach oben, so gesehen hat `s dann auch `was..... -

super gekontert!
Leider kann ich den Vorschlag Nr. 3 von Christian aus Zeitgründen in diesem Jahr nicht durchführen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben .
Viel Spaß und viel Erfolg in Stuttgart und pass auf deine Auslagen auf.

Johannes

PS: Hallo Andreas, wenn sprichst du mit deinem Beitrag #9 überhaupt an?????????????
Servus,

Stuttgart ist für mich nicht nur Arbeit - es mach zugegeben immer Spaß vielle Gleichgesinnte zu treffen und einen Plausch zu halten; ganz nebenbei erweiter es den Horizont und der "Feedback" ist persönlich deutlich angenehmer.

Es gibt auch immer zahlreiche ANregungen, die ich gerne aufnehme; nicht bös` sein, wenn ich nicht alles verwirklichen kann, allein es fehlt an zeit/Manpower.....

Bis dann

WE
Hallo Werner,

Manpower ist doch kein Problem. Tausende gut ausgebildeter Flüchtlinge (ist doch allenthalben überall zu lesen und zu hören) suchen einen Arbeitsplatz. Büro und Halle gemietet, Maschinen rein - fertig.

Gruß
IngoD
Hi.

Hihi, ja, das ist sicher eine realistische Idee - wie so vieles in der BRD (ein Reim....)  

WE

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;