1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Ibertren V80/Termine

THEMA: Ibertren V80/Termine
Startbeitrag
Markus H. - 14.11.04 13:44
Hallo zusammen!
Ich komme gerade von der Hofheimer Börse. Dort bot ein Privatanbieter gleich drei Ibertren V80 DB(altrot) zu je 79,95Euro an(Originalverpackung, zwei gut gemachte Änderung der Lok Nummer, alle drei gekonnt gealtert). Ich hatte leider nicht so viel Geld dabei und mußte traurig von dannen ziehen.
Die Börse in Hofhein/Taunus(an der A66) ist noch  bis 16.00Uhr geöffnet, Lokation ist die Stadthalle.
Lt. Aussage des Anbieters ist er das nächste Mal in Losheim bie Saarbrücken auf einer Börse. Termin weiß ich leider nicht.

Gruß
Markus H.

P.S. Ich weiß, eigentlich ist die Meldung ne Werbung, da ich aber nix dran verdiene, aber vielleicht dem einen oder anderen eine Freude mit der Meldung machen kann, ist es doch gut, oder?

hallo

ich hatte für meine 002 50 euro gegeben und für die CEMES 60 euro ...
beide sind wie neu und waren in OVP ...
das war sogar ein auf modellbahn spezialisierter LADEN und nicht ebay oder so n flohmarkt!

ich GÖNNE jedem verkäufer seinen gewinn, aber kein wunder das die preise immer weiter hochgehen, wenn die käufer bereit sind "alles" herzugeben!

mfg. f.
P.s. mir gefällt die IBERTREN immernoch besser als die MINITRIX ! *Grins*
... mehr "vorbildliches" : http://www.hklnet.de/280/280-1.htm      Gruß ; AL,-me
Hallo Herr F. aus K.!
Wann hast Du denn Deine beiden Loks gekauft? Vor Erscheinen der M*trix V80 lagen nämlich die Preise für Ibertren V80(soweit Sie überhaupt angeboten wurden) zwischen 100 bis 120 Euro! Jedenfalls in den mir bekannten MoBa Läden und auf Börsen!

Gruß
Markus H.
hallöchen

also, die CEMES hab ich vor ca. 2 1/2 jahren gekauft und die 80 002 vor ca. 1 1/2 jahren.

der laden hier in K- ist wohl auch überregional bekannt

es ist absolut chaotisch da drin - betreten mit mantel oder tasche wird aus platzgründen garnicht gerne gesehen - leute die das nicht verstehen werden auch schon mal recht "ungehobelt" ermahnt oder danach sogar vor die tür geschickt.

aber: dort werden noch echt gute preise gemacht!

ich hab schon öffters DORT sachen eingekauft und bei ebay wieder verkauft ... sogar noch mit gewinn!

mfg. f.
Kerr F. aus k.
Sie meinen Knut?
Und wieder mal schimpft einer über höher Preise, kauft aber selber im Laden und verkauft weiter zu höhern Preisen.
"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen".
Jürgen
du ... ich fange dann bei 1 eu an ...
wieviel im endeffekt rausspringt, liegt am KÄUFER :-P

kennt ihr den spruch nicht ?
"jeden tag steht ein dummer auf - bei EBAY findet man ihn!"

mfg. f.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;