Anzeige:
THEMA: Problem mit RM UHB 63320
THEMA: Problem mit RM UHB 63320
Henri - 03.11.16 14:19
Hallo Zusammen
Frage an die Digital Spezialisten
Habe 6 RM, 63320 von Uhlenbrock in der Anlage verbaut und an der Intelibox angeschlossen gemäss Beschreibung in der Packung.
Nun das Problem, beim einschalten der Anlage wird bereits eine Block im 2. Modul als besetzt gemeldet, im s88 Monitor. obwohl dieser frei ist, auch sind alle anderen Blöcke leer.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Für einen guten Rat bin ich sehr dankbar.
Gruss Henri
Frage an die Digital Spezialisten
Habe 6 RM, 63320 von Uhlenbrock in der Anlage verbaut und an der Intelibox angeschlossen gemäss Beschreibung in der Packung.
Nun das Problem, beim einschalten der Anlage wird bereits eine Block im 2. Modul als besetzt gemeldet, im s88 Monitor. obwohl dieser frei ist, auch sind alle anderen Blöcke leer.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Für einen guten Rat bin ich sehr dankbar.
Gruss Henri
Hallo,
wird der Block konstant als belegt gemeldet oder einmal ja und einmal nein? Sind andere Blöcke auch von Fehl-Meldungen betroffen?
Wenn es nur ein Block ist, dann würde ich mal kurzerhand die Anschlüsse dieses Blocks mit einem anderen tauschen und das Ergebnis mir ansehen:
- Es wird immer noch der gleiche Eingang als belegt angezeigt: Fehler im Modul
- Es wird immer noch das gleiche Gleisstück am anderen Eingang als belegt angezeigt: Irgendwas stimmt bei dem Block nicht (Isolierung prüfen etc)
So als erster Ansatz,
lg
ismael
wird der Block konstant als belegt gemeldet oder einmal ja und einmal nein? Sind andere Blöcke auch von Fehl-Meldungen betroffen?
Wenn es nur ein Block ist, dann würde ich mal kurzerhand die Anschlüsse dieses Blocks mit einem anderen tauschen und das Ergebnis mir ansehen:
- Es wird immer noch der gleiche Eingang als belegt angezeigt: Fehler im Modul
- Es wird immer noch das gleiche Gleisstück am anderen Eingang als belegt angezeigt: Irgendwas stimmt bei dem Block nicht (Isolierung prüfen etc)
So als erster Ansatz,
lg
ismael
Hallo Ismael
Habe 4 Blöcke umgehängt alle haben besetzt gemeldet mit dem gleichen Eingang am Modul.
Nach dem zurück setzten in den bisherigen zustand und nach einigen Fahrten über den Problem Block
ist jetzt alles perfekt. und es funktioniert wie es sein sollte.
herzlichen Dank für deine Hilfe
somit ist dieses Problem erledigt
LG Henri
Habe 4 Blöcke umgehängt alle haben besetzt gemeldet mit dem gleichen Eingang am Modul.
Nach dem zurück setzten in den bisherigen zustand und nach einigen Fahrten über den Problem Block
ist jetzt alles perfekt. und es funktioniert wie es sein sollte.
herzlichen Dank für deine Hilfe
somit ist dieses Problem erledigt
LG Henri
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;