Anzeige:
THEMA: Rauchgenerator für Arnold-Fabrik
THEMA: Rauchgenerator für Arnold-Fabrik
Baureihe 01 - 05.11.16 19:21
Guten Tag!
Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines Seuthe-Rauchgenerators in die Fabrik von Arnold?
Welchen Generator sollte man auswählen und wo einbauen?
Danke schon einmal für die Nachricht.
Horst
Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines Seuthe-Rauchgenerators in die Fabrik von Arnold?
Welchen Generator sollte man auswählen und wo einbauen?
Danke schon einmal für die Nachricht.
Horst
Hallo Horst,
seitens Arnold war hierfür der Seuthe-Rauchgenerator 117 vorgesehen, welchen es immer noch zu kaufen gibt.
LG,
Micha
seitens Arnold war hierfür der Seuthe-Rauchgenerator 117 vorgesehen, welchen es immer noch zu kaufen gibt.
LG,
Micha
Hoi Horst,
es sollte zumindest ein Großer sein
Am Besten unter der Platte verbauen so dass Du noch gut dran kommst zum Ölwechsel , von da mit Rohren oder Schläuchen an de Oberfläche bzw. in die Halle, den Schornstein usw.
Den Größten den ich kenne ist von Faller und steckt auch im brennenden Finanzamt.
Doei
Trixi
________ ________ _<>__<>_
|_trixi.i-robots.biz_|___|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo
es sollte zumindest ein Großer sein
Am Besten unter der Platte verbauen so dass Du noch gut dran kommst zum Ölwechsel , von da mit Rohren oder Schläuchen an de Oberfläche bzw. in die Halle, den Schornstein usw.
Den Größten den ich kenne ist von Faller und steckt auch im brennenden Finanzamt.
Doei
Trixi
________ ________ _<>__<>_
|_trixi.i-robots.biz_|___|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo
Baureihe 01 - 06.11.16 17:55
Danke Für die Auskunft. Ich werde mir die beiden mal ansehen und mich dann entscheiden.
Gruß
Horst
Gruß
Horst
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;