1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: ICE Zugset für 24,88 ...

THEMA: ICE Zugset für 24,88 ...
Startbeitrag
Schorsch [Gast] - 14.11.04 18:06
Hallo zusammen,

gerade habe ich meinen Briefkasten geleert und wollte die WalMart Reklame schon wegwerfen doch dann habe ich sie doch durchgeblättert:

Bei den Kinderspielsachen ist ein ICE Zugset im Maßstab 1:160 für 24,88 im Angebot. Dem Foto nach zu urteilen ist das Set 4 teilig und inkl. Schienen.

www. walmartgermany.de
dann auf Seite 12 des aktuellen Prospekts

Gruß

Schorsch

Schau mal hier unter Antwort 1
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=94994#new
Vermutlich das gleiche, aber für die Zwerge ist das vielleicht schon etwas.
... den stellste aufs Plasikgleis und dann rauscht er los bis der Akku leer ist. Ob man Kids damit begeistern kann ?
Gruß ; AL,-me
Wieso Plastegleis?
Darf der nicht auf Papas Anlage?
Wäre nur peinlich, wenn der besser auf Papas Anlage läuft als alle anderen Züge!

Gruß
Detlev
Ist ja alles ganz schön und gut. Aber wie bekannt ist, hat dieses Unternehmen ja leider nicht in jeder Stadt einen Markt. Ich wohne in Bielefeld, im Umkreis von 80 km ist kein Markt. Was macht man da?

Danke
Peter Schäl
>>Was macht man da?<<
... man schießt sich einen ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...&ssPageName=WDVW
Gruß ; AL,-me
Gerade in der Mittagspause beim W-Markt vorbeigeschaut. Sieht gar nicht so übel aus. Gibt drei Versionen, ICE 1,3 und T. Der ICE-T hat zwei Bord-Restaurants. Alles Details wie Fenster, Türen, etc sind nur aufgedruckt, aber sehr sauber. Leider kommen alle Wagen arg hochbeinig daher, ja, noch schlimmer als FLM früher.   Hauptproblem ist aber, laut Pachkung: eine Minute aufladen, drei Minuten fahren...

Ja, dann.

deba
Länger reicht ja die Konzentrationspanne der Kids eh nicht mehr heutzutage.

Ehm, was wollte ich jetzt schreiben?

Ach ja, dasselbe Ding hat sich in H0 auch in einen koreanischen Spielzeugladen auf unserer Insel verirrt .... allerdings "nur" $69.99, aber immerhin licensed by "Deutshe Bundsbahn" (steht so auf'm Karton).

lg,
Claus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;