Anzeige:
THEMA: RheiN-MaiN-Treff im November '16
THEMA: RheiN-MaiN-Treff im November '16
schilly03 - 08.11.16 12:15
Hallo liebe Freunde der kleinen Spur
In 10 Tagen ist es wieder soweit. Der RheiN-MaiN-Treff ruft zum geselligen Zusammensein unter Gleichgesinnten.
Also, auf nach Wiesbaden in die "Alte Schule" am Freitag, den 18.11.16 , wie immer ab 18.00 Uhr!
Dienst ist getauscht, bin dabei.
Gruß Mike
In 10 Tagen ist es wieder soweit. Der RheiN-MaiN-Treff ruft zum geselligen Zusammensein unter Gleichgesinnten.
Also, auf nach Wiesbaden in die "Alte Schule" am Freitag, den 18.11.16 , wie immer ab 18.00 Uhr!
Dienst ist getauscht, bin dabei.
Gruß Mike
Müsste bei mir auch klappen.
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Zweisystemlok - 08.11.16 19:17
........ bis Open-End dabei.
Gruß, Micha
Gruß, Micha
Minitrix1976 - 10.11.16 17:03
Bin dabei und freue mich schon drauf!
Viele Grüße
Lutz
Viele Grüße
Lutz
Hallo Zusammen
Mal hochschieeeb....
Gruß Mike
Mal hochschieeeb....
Gruß Mike
Hallo zusammen
Ich schieb mal kräftig mit. Nicht das sich BigMike überhebt 😁😁😁😁😁.
Bin diesmal leider icht dabei. Pflichtbesuch in Dresden.
Gruß Rainer
Ich schieb mal kräftig mit. Nicht das sich BigMike überhebt 😁😁😁😁😁.
Bin diesmal leider icht dabei. Pflichtbesuch in Dresden.
Gruß Rainer
Soll ich Trafo, Verlängerungskabel mitbringen?
Die Ampel steht auf grün für Freitag, ich kann wie es aussieht pünktlich aus der Firma und Schnee soll es ja auch keinen geben
Grüße Andreas
Die Ampel steht auf grün für Freitag, ich kann wie es aussieht pünktlich aus der Firma und Schnee soll es ja auch keinen geben
Grüße Andreas
Hallo Zusammen
Andreas, du kannst bis auf's Rollmaterial, welches du gerne mitbringen möchtest, alles zu hause lassen. Mittlerweile hat sich Michas (Zweisystemlok) Kato-Kringel als Stammtisch-Schaustrecke etabliert. Selbst wenn Micha mal nicht konnte, fand doch der Schienenkreis den Weg in die "Alte Schule".
Also dann, bis Freitag!
Gruß Mike
Andreas, du kannst bis auf's Rollmaterial, welches du gerne mitbringen möchtest, alles zu hause lassen. Mittlerweile hat sich Michas (Zweisystemlok) Kato-Kringel als Stammtisch-Schaustrecke etabliert. Selbst wenn Micha mal nicht konnte, fand doch der Schienenkreis den Weg in die "Alte Schule".
Also dann, bis Freitag!
Gruß Mike
Zweisystemlok - 16.11.16 22:25
Hab alles zusammengepackt, inclusive Update am Fahrpult und Rollmaterial der SBB und BLS :)
Gruß, Micha
Gruß, Micha
Bei mir wird es heute Abend leider nichts, bin krank
Wie es aussieht, sehen wir uns erst wieder im neuen Jahr! Am 16.12.16 ist bei uns in der Firma wahrscheinlich Weihnachtsfeier!
Viel Spaß und Grüße Andreas
Wie es aussieht, sehen wir uns erst wieder im neuen Jahr! Am 16.12.16 ist bei uns in der Firma wahrscheinlich Weihnachtsfeier!
Viel Spaß und Grüße Andreas
Minitrix1976 - 18.11.16 09:37
Hi Andreas,
Gute Besserung!
Bis denn dann
Lutz
Gute Besserung!
Bis denn dann
Lutz
Hallo zusammen,
leider wird es bei mir nichts mit dem aufbrechen, hier hat sich die Grippe ausgebreitet. Ich halte mich zwar noch gut, aber muss mich um die Familie kümmern... Sehr schade, im Dezember muss es dann wirklich wieder klappen!!!
Die Bierkisten und die AVG-Lok müssen also noch etwas warten. Wobei Maggi, wir könnten auch mal eine Kantinenübergabe organisieren...
Viele Grüße,
Simon
leider wird es bei mir nichts mit dem aufbrechen, hier hat sich die Grippe ausgebreitet. Ich halte mich zwar noch gut, aber muss mich um die Familie kümmern... Sehr schade, im Dezember muss es dann wirklich wieder klappen!!!
Die Bierkisten und die AVG-Lok müssen also noch etwas warten. Wobei Maggi, wir könnten auch mal eine Kantinenübergabe organisieren...
Viele Grüße,
Simon
Hallo Ihr Lieben,
war heute wieder mal ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend, wenn auch in etwas kleinerer Runde.
Nächster Termin: 16.12.2016, unbedingt vormerken!!!!
LG,
Micha
P.S. Bilder kommen hoffentlich noch von unseren fleißigen Fotografen. Schon mal Dank dafür
war heute wieder mal ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend, wenn auch in etwas kleinerer Runde.
Nächster Termin: 16.12.2016, unbedingt vormerken!!!!
LG,
Micha
P.S. Bilder kommen hoffentlich noch von unseren fleißigen Fotografen. Schon mal Dank dafür
Zweisystemlok - 18.11.16 23:11
Anbei ein paar Bilder unser heutigen kleinen Runde .............
Gruß, Micha
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Gruß, Micha
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Taunusbehrle - 19.11.16 10:04
Liebe Freunde der kleinen Spur,
euer Opa-Razzi hat ein paar Bilder von einem gemütlichen, aber informellen Abend einzustellen. Das Ergebnis nachstehend.
Bis zum Dezember-Treff allen Kranken gute Genesung und eine gute Zeit euch allen.
Das wünscht euch der Taunusbehrle
Michael
PS. Ausstellung Idstein nicht vergessen!!
Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
euer Opa-Razzi hat ein paar Bilder von einem gemütlichen, aber informellen Abend einzustellen. Das Ergebnis nachstehend.
Bis zum Dezember-Treff allen Kranken gute Genesung und eine gute Zeit euch allen.
Das wünscht euch der Taunusbehrle
Michael
PS. Ausstellung Idstein nicht vergessen!!
Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Zweisystemlok - 19.11.16 10:48
Die LED Innenbeleuchtung -> http://www.modellbau-wiesbaden.de/LEDA.html
In Spur N baue ich nur noch die ein (und in den paar HO Reisezugwagen hab ich die von XR1 drinnen (das war noch zu Deutsche Mark Zeiten) - alles andere ist mittlerweile wieder rausgeflogen!
Gruß, Micha
In Spur N baue ich nur noch die ein (und in den paar HO Reisezugwagen hab ich die von XR1 drinnen (das war noch zu Deutsche Mark Zeiten) - alles andere ist mittlerweile wieder rausgeflogen!
Gruß, Micha
für unsere Modulbahner:
zu unserm Gespräch Gestern Abend - der aktuelle LAHNSTEINER TERMIN Anfang März 2017
http://www.mec-lahnstein-koblenz.de/aktuell13-i...-modellbahntage2015/
Gruß
wolfgaNg
(lasst Euch von dem Link-Titel nicht irritieren - auch der nezue Termin 2017 steht da)
zu unserm Gespräch Gestern Abend - der aktuelle LAHNSTEINER TERMIN Anfang März 2017
http://www.mec-lahnstein-koblenz.de/aktuell13-i...-modellbahntage2015/
Gruß
wolfgaNg
(lasst Euch von dem Link-Titel nicht irritieren - auch der nezue Termin 2017 steht da)
Hallo Zusammen
So, nun auch von mir ein paar Zeilen.
War wieder ein toller Abend mit Allem was dazugehört, nette Gespräche, Tips austauschen, Frozeleien und die kleine Reparatur am Rande. Also wie immer.
Allen Daniederliegenden gute Besserung und den Fotoknipsern vielen Dank für das Einstellen der Bilder.
Gruß Mike
So, nun auch von mir ein paar Zeilen.
War wieder ein toller Abend mit Allem was dazugehört, nette Gespräche, Tips austauschen, Frozeleien und die kleine Reparatur am Rande. Also wie immer.
Allen Daniederliegenden gute Besserung und den Fotoknipsern vielen Dank für das Einstellen der Bilder.
Gruß Mike
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;