Anzeige:
THEMA: Andreaskreuz, LED richtige Polung
THEMA: Andreaskreuz, LED richtige Polung
KK - 08.11.16 22:30
verbaue zum ersten mal LED von Viesmann, leider kann ich nicht erkennen, wo + ist.
In der Anleitung ist eine Skizze, die passt leider nicht zur Led,
Kann mir jemand anhand des Fotos erklären, wo + ist.
Danke
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
In der Anleitung ist eine Skizze, die passt leider nicht zur Led,
Kann mir jemand anhand des Fotos erklären, wo + ist.
Danke
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Michael Peters - 08.11.16 22:41
Hallo Klaus,
probiere es doch einfach mit einer 9V Batterie und einem Vorwiderstand von ca. 1k aus.
Grüße Michel Peters
probiere es doch einfach mit einer 9V Batterie und einem Vorwiderstand von ca. 1k aus.
Grüße Michel Peters
Gute Idee
Danke
Gruß
Klaus
Danke
Gruß
Klaus
RhönbahNer - 09.11.16 06:44
Hallo Klaus,
bei LEDs ist in der Regel die Seite, die direkt auf den leadframe (also die Unterseite des Kristalls) montiert ist - in Deinem Falle also die linke - die Kathode, also der Minuspol.
Grüße, Jürgen
bei LEDs ist in der Regel die Seite, die direkt auf den leadframe (also die Unterseite des Kristalls) montiert ist - in Deinem Falle also die linke - die Kathode, also der Minuspol.
Grüße, Jürgen
hat geklappt, der Arbeitsaufwand könnte geringer sein, wenn die Beschreibungen kürzer und verständlicher wären.
Konstruktive Mängel erfordern zusätzliche Nacharbeit bei der Gehäusebefestigigung und dem Andreaskreuz.
Verbog das Kreuz, als ich es in den Patentfuß stecken wollte.
Gruß
Klaus
Konstruktive Mängel erfordern zusätzliche Nacharbeit bei der Gehäusebefestigigung und dem Andreaskreuz.
Verbog das Kreuz, als ich es in den Patentfuß stecken wollte.
Gruß
Klaus
Beitrag editiert am 11. 11. 2016 00:50.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;