Anzeige:
THEMA: IBERTREN V80 Kohlen
THEMA: IBERTREN V80 Kohlen
mawo - 15.11.04 08:46
Hallo,
hat schon jemand die Kohlen bei der Ibertren V80 gewechselt? Welche Kohlen passen da ersatzweise rein? Oder gibt es irgendwo eine Bezugsquelle für Originalkohlen?
Vielen Dank
Wolfgang
hat schon jemand die Kohlen bei der Ibertren V80 gewechselt? Welche Kohlen passen da ersatzweise rein? Oder gibt es irgendwo eine Bezugsquelle für Originalkohlen?
Vielen Dank
Wolfgang
Kubuku [Gast] - 15.11.04 09:19
Wenn du die Ersatzteilnummer hast maile mich mal an! Habe ein Päckchen Kohlen von Ibertren!
Kurt
Kurt
mawo [Gast] - 15.11.04 11:02
@kubuku
Leider gibt die Anleitung (vom Spielbahner runtergeladen) keine Ersatzteilnummer her. Vielleicht kann sonst jemand helfen.
Vielen Dank
Wolfgang
Leider gibt die Anleitung (vom Spielbahner runtergeladen) keine Ersatzteilnummer her. Vielleicht kann sonst jemand helfen.
Vielen Dank
Wolfgang
Kohlen? Ich dachte, das sei ne Diesellok???
lg,
Claus
lg,
Claus
mawo [Gast] - 15.11.04 19:06
@ enrico
Danke für den Mailtipp. Anfrage läuft.
Gruß
Wolfgang
Danke für den Mailtipp. Anfrage läuft.
Gruß
Wolfgang
@Wolfgang Halt mich mal auf dem laufenden. Das interessiert mich immer ... Danke und Gruß Bernd
mawo [Gast] - 17.11.04 07:41
@ enrico + eiche
Leider war die Quelle in AT nicht ergiebig.
Hier stellt sich weiterhin die Frage: wo kann man Ersatzteile für Ibertren beziehen bzw. welche Kohlen passen noch in die Ibertren-Motoren?
Schön wäre, wenn wir eine Äquivalenzliste für solche Standard-ETs auch für andere Marken wie Arnold, Lima, Rivarrossi usw. erstellen könnten.
Gruß
Wolfgang
Leider war die Quelle in AT nicht ergiebig.
Hier stellt sich weiterhin die Frage: wo kann man Ersatzteile für Ibertren beziehen bzw. welche Kohlen passen noch in die Ibertren-Motoren?
Schön wäre, wenn wir eine Äquivalenzliste für solche Standard-ETs auch für andere Marken wie Arnold, Lima, Rivarrossi usw. erstellen könnten.
Gruß
Wolfgang
Kann mir ein Sprachkundler mal schreiben, was Kohlen auf spanisch heißt?
Ich befürchte sonst rede ich von Keller-Kohlen oder von Geld oder sonst was: Gruß Bernd
Ich befürchte sonst rede ich von Keller-Kohlen oder von Geld oder sonst was: Gruß Bernd
Bernie [Gast] - 17.11.04 23:24
@eiche: Der Deutsch-Englische Ibertrenkatalog nennt die Dinger "motor brush" - mein Google macht daraus "cepillo del motor"
Gruß - Bernie
Gruß - Bernie
@ No Bernie / Dies ist genau der Fall, wo eine automatisierte Übersetzung mit Sicherheit Blüten treibt./ Die Übersetzung des spanischen IBERTREN-Kataloges ins deutsche nennt die Kohlen "Motorstromabnehmer" Kann hier jemand sagen, ob "Escobilla motor" oder "Escobilla de motor" richtig ist? Gruß Bernd
Moin Bernd ,
laut Waschzettel der BR92 :
... "escobillas del motor" ...
Gruß ; AL,-me
laut Waschzettel der BR92 :
... "escobillas del motor" ...
Gruß ; AL,-me
Danke AL, da haben wir es ja. Ich setze mal die Amigos drauf an. Mawo, mail mir mal direkt, was Du u.U. anlegen willst. Kohlen kosten Kohle. Seltene Kohlen kosten wahrscheinlich noch mehr Kohle. Gruß Bernd
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;