Anzeige:
THEMA: Störung Fleischmannzentrale mit Multimaus
THEMA: Störung Fleischmannzentrale mit Multimaus
ahime - 13.11.16 17:52
Guten Abend zusammen,
zu Testzwecken nutze ich eine Fleischmann Zentrale 10764 mit der Multimaus. Nach einer längeren Pause streikt das System mit folgenden Meldungen:
1. Es kommt die overload Lampe, obwohl nichts angeschlossen ist (keine Verbindung zum Gleis)
2. Die Multimaus zeigt Fehler 13 (X-Bus)
Eine Bedienung oder Rücksetzen war mir nicht möglich. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp geben könnte.
Danke und Gruß
Achim
zu Testzwecken nutze ich eine Fleischmann Zentrale 10764 mit der Multimaus. Nach einer längeren Pause streikt das System mit folgenden Meldungen:
1. Es kommt die overload Lampe, obwohl nichts angeschlossen ist (keine Verbindung zum Gleis)
2. Die Multimaus zeigt Fehler 13 (X-Bus)
Eine Bedienung oder Rücksetzen war mir nicht möglich. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp geben könnte.
Danke und Gruß
Achim
FrankDuVar - 14.11.16 17:49
Hallo,
"Overload Lampe" auch, wenn Du die Multimaus mit samt Kabel abnimmst? Kabelbruch?
Gruss,
Frank
"Overload Lampe" auch, wenn Du die Multimaus mit samt Kabel abnimmst? Kabelbruch?
Gruss,
Frank
n-bahn-fahrn - 14.11.16 18:43
Moin,
Telefonstecker einfach mal rausmachen und wieder reinstecken - sieht mir danach aus, dass die Zentrale die Maus nicht erkennt...
LG JÖRG
Telefonstecker einfach mal rausmachen und wieder reinstecken - sieht mir danach aus, dass die Zentrale die Maus nicht erkennt...
LG JÖRG
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;