Anzeige:
THEMA: TEE-ZUG sechsteilig von Hobbyt
THEMA: TEE-ZUG sechsteilig von Hobbyt
Guten Morgen
Ich habe ein Problem: Ich besitze einen TEE-ZUG sechsteilig von Hobbytrain Spur N (Photo vorhanden). Die einzelnen Wagen sind durch schwarze Plastikteile verbunden. Da dieses Modell schon lange nicht mehr hergestellt wird, ist es schwierig Ersatzteile zu bekommen. Wer hat oder weiss wo ich diese Wagenverbindungsteile erhalten kann?.
Danke
Reto
Ich habe ein Problem: Ich besitze einen TEE-ZUG sechsteilig von Hobbytrain Spur N (Photo vorhanden). Die einzelnen Wagen sind durch schwarze Plastikteile verbunden. Da dieses Modell schon lange nicht mehr hergestellt wird, ist es schwierig Ersatzteile zu bekommen. Wer hat oder weiss wo ich diese Wagenverbindungsteile erhalten kann?.
Danke
Reto
WUTZ [Gast] - 12.03.03 09:35
Hi.
ich habe per Zufall von meinem Kollegen erfahren, dass Lemaco für seinen teuren dafür aber 5 Mio genialeren RAm die gleichen Verbinder verwendet.
Setze Dich doch mit ihm in Verbindung:
Georg-Poppen@web.de
Sag ihm : ...Wutz hat gesagt.....
CU
WE
ich habe per Zufall von meinem Kollegen erfahren, dass Lemaco für seinen teuren dafür aber 5 Mio genialeren RAm die gleichen Verbinder verwendet.
Setze Dich doch mit ihm in Verbindung:
Georg-Poppen@web.de
Sag ihm : ...Wutz hat gesagt.....
CU
WE
Klaus Lübbe [Gast] - 12.03.03 11:21
Hallo,
habe mal bei Lemke nach Ersatzteilen für die Re6/6 nachgefragt. Es hieß, nach Wiederauflage im Frühjahr 2003 seien diese wieder zu bekommen.
Na ja, noch ist kein Sommer...
Klaus
habe mal bei Lemke nach Ersatzteilen für die Re6/6 nachgefragt. Es hieß, nach Wiederauflage im Frühjahr 2003 seien diese wieder zu bekommen.
Na ja, noch ist kein Sommer...
Klaus
tonga [Gast] - 13.03.03 00:13
Hallo,
ich nehme an, es handelt sich hier um den RAe II!? Gibt es hierfür passende Haftreifen (Fabrikat ist mir egal)? Danke für jeden Hinweis.
Grüße
Thomas
ich nehme an, es handelt sich hier um den RAe II!? Gibt es hierfür passende Haftreifen (Fabrikat ist mir egal)? Danke für jeden Hinweis.
Grüße
Thomas
Nachteule [Gast] - 13.03.03 00:14
Hallo,
Ersatzteile habe ich auch schon mal beim früheren Hobbytrain-Erfinder erhalten, der hatte vor etwa zwei oder drei Jahren noch verschiedenes an Ersatzteilen (ich glaube sogar kostenlos):
Dr. Kurt Moser
Pradler Str. 41 (auf anderer Packung: Josef Pöllstr. 1)
A-6020 Innsbruck
Gruß Holger
Ersatzteile habe ich auch schon mal beim früheren Hobbytrain-Erfinder erhalten, der hatte vor etwa zwei oder drei Jahren noch verschiedenes an Ersatzteilen (ich glaube sogar kostenlos):
Dr. Kurt Moser
Pradler Str. 41 (auf anderer Packung: Josef Pöllstr. 1)
A-6020 Innsbruck
Gruß Holger
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;