Anzeige:
THEMA: Neues in N von Conrad Elektr.
THEMA: Neues in N von Conrad Elektr.
Heute lag bei mir ein Sonderkatalog mit dem Thema <Schlußverkauf> von Conrad Elektronik im Postkasten:
Der Hobbytrain-Taurus wird mit dem Hinweis <Neue Auflage mit verbesserter Kupplung!> angeboten (Lokomotion, BoxXpress, BR182 DB AG, Siemens Dispolok ES 64 U2, Reihe 1116 HUPAC)
Der Hobbytrain Kato Ep.III ETA150 in altrot kostet mit Beiwagen 99,00EUR.
Der Hobbytrain N Schienenzeppelin Bauart Kruckenberg soll ab Dezember 2004 für 159,00EUR lieferbar sein.
Der Minitrix-Tunnelrettungszug wird jetzt in Einzelpackungen angeboten.
Der Hobbytrain-Taurus wird mit dem Hinweis <Neue Auflage mit verbesserter Kupplung!> angeboten (Lokomotion, BoxXpress, BR182 DB AG, Siemens Dispolok ES 64 U2, Reihe 1116 HUPAC)
Der Hobbytrain Kato Ep.III ETA150 in altrot kostet mit Beiwagen 99,00EUR.
Der Hobbytrain N Schienenzeppelin Bauart Kruckenberg soll ab Dezember 2004 für 159,00EUR lieferbar sein.
Der Minitrix-Tunnelrettungszug wird jetzt in Einzelpackungen angeboten.
Moin Andreas ,
die Fa Lemke möchte doch so gerne gelobt werden - sind denn beim Zepp die befahrbaren Mindestradien angegeben ? Weil - 159,-- Euro fürn Standmodell wäre wohl happig ...
Gruß ; AL,-me
die Fa Lemke möchte doch so gerne gelobt werden - sind denn beim Zepp die befahrbaren Mindestradien angegeben ? Weil - 159,-- Euro fürn Standmodell wäre wohl happig ...
Gruß ; AL,-me
Alfred,
warum fragst Du nicht bei der Fa. Lemke selbst an?
Grüße, Peter W.
warum fragst Du nicht bei der Fa. Lemke selbst an?
Grüße, Peter W.
Moin Peter ,
ist : Gesendet Mi 10 Nov 2004 01:09:52 CET - Betreff H2620 Schienenzepp- Mindestradius
bisher keine Antwort von Fa Lemke -
Gruß ; AL,-me
ist : Gesendet Mi 10 Nov 2004 01:09:52 CET - Betreff H2620 Schienenzepp- Mindestradius
bisher keine Antwort von Fa Lemke -
Gruß ; AL,-me
Andreas X. [Gast] - 16.11.04 02:15
@ Nr. 1 AL,-me
Im Conrad Sonderkatalog sind leider keine Angaben zum Mindestradius, die Länge Fahrzeugs soll jedoch 160mm betragen.
Im Conrad Sonderkatalog sind leider keine Angaben zum Mindestradius, die Länge Fahrzeugs soll jedoch 160mm betragen.
# 1
Hallo,
der Schienenzeppelin hat in Köln auf unserer Modulanlage für Filmaufnahmen seine Jungfernfahrt gemacht. Wir haben Radien so um die 30 cm, da gab es keine Probleme. Auch sonst lief er ganz hervorragend.
Gruß
whvtom
Hallo,
der Schienenzeppelin hat in Köln auf unserer Modulanlage für Filmaufnahmen seine Jungfernfahrt gemacht. Wir haben Radien so um die 30 cm, da gab es keine Probleme. Auch sonst lief er ganz hervorragend.
Gruß
whvtom
Bei "der Post" ist R3 angegeben....
weiss
N-Frank
weiss
N-Frank
Stefan [Gast] - 17.11.04 07:02
Hallo miteinander
Den Katalog "Schlussverkauf" habe ich vorgestern ebenfalls erhalten. Es scheint sich aber dabei um eine Schweizer Version zu handeln, da ich bis jetzt von den erwähnten Modellen darin nichts entdecken konnte. Dafür wird aber eine Re 6/6 "Aarbon" mit 4 Neuschotter-Wagen (Xas) von den SBB als Set angeboten.
Gruss, Stefan
Den Katalog "Schlussverkauf" habe ich vorgestern ebenfalls erhalten. Es scheint sich aber dabei um eine Schweizer Version zu handeln, da ich bis jetzt von den erwähnten Modellen darin nichts entdecken konnte. Dafür wird aber eine Re 6/6 "Aarbon" mit 4 Neuschotter-Wagen (Xas) von den SBB als Set angeboten.
Gruss, Stefan
Schorschinger - 17.11.04 09:16
Also entweder ich bin/werde blind oder ich hab ne andere Version dieses Schlußverkaufskatalog. Habe zwei identische Kataloge dieser "Schlußverkaufsversion" kann dort aber keines der angegebenen Modelle finden...
Gibt es da unterschiedliche Versionen oder hat jemand vielleicht mal ne Seitenzahl ?
Vielleicht werde ich ja doch blind...
Gruß
Schorschinger
Gibt es da unterschiedliche Versionen oder hat jemand vielleicht mal ne Seitenzahl ?
Vielleicht werde ich ja doch blind...
Gruß
Schorschinger
LHSEF [Gast] - 17.11.04 09:44
Habe bis jetzt keinen Schlußverkaufkatalog erhalten.
Würde mich für das Set Re6/6 m. 4 Schotterwagen interessieren. Ist das N oder HO?
Gruß
LHSEF
Würde mich für das Set Re6/6 m. 4 Schotterwagen interessieren. Ist das N oder HO?
Gruß
LHSEF
holreini [Gast] - 10.12.04 18:16
Conrad hat beim Zepp bereits Lieferprobleme. Ich bekam heute eine Mail, daß sich die Lieferung noch etwa 3 Wochen hinziehen würde. Der Taurus ist dagegen schon seit seit 14 Tagen. Panto sind wirklich unter aller Kritik. Fahreigenschaften sind sehr ordentlich.
Gruß Holger
Gruß Holger
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;