Anzeige:
THEMA: Hobbytrain E-Loks Modell E10 2807 und 2808
THEMA: Hobbytrain E-Loks Modell E10 2807 und 2808
Hucky - 18.11.16 10:27
Hallo N-Bahner,
Kramm bietet die o.g. Modelle zu einem Superpreis an.
Überlege mir, die Beiden zu kaufen. Digitalisieren wäre kein Problem, da NEM 651
Schnittstelle.
Habe noch keine Erfahrung mit Hobbytrain Loks.
Wäre für ein paar Tips dankbar.
Viele Grüße
Frank
Kramm bietet die o.g. Modelle zu einem Superpreis an.
Überlege mir, die Beiden zu kaufen. Digitalisieren wäre kein Problem, da NEM 651
Schnittstelle.
Habe noch keine Erfahrung mit Hobbytrain Loks.
Wäre für ein paar Tips dankbar.
Viele Grüße
Frank
Jemand Andres - 18.11.16 11:39
Moin,
ich habe eine ältere Bügelfalte von Hobbytrain und die fährt richtig gut. Mit nem Kauf kannst du nichts verkehrt machen. Und ich glaube die neuen haben sogar schon weißes und rotes Licht.
Optisch sind sie auch toll. Deutlich besser, als die Minitrix E10. Die von Flm ist allerdings besser.
Beim digitalisieren musst du den Kondensator am Motor entfernen. Die meisten Decoder haben Probleme damit und können den Motor dann nicht regeln.
Gruß Moritz
ich habe eine ältere Bügelfalte von Hobbytrain und die fährt richtig gut. Mit nem Kauf kannst du nichts verkehrt machen. Und ich glaube die neuen haben sogar schon weißes und rotes Licht.
Optisch sind sie auch toll. Deutlich besser, als die Minitrix E10. Die von Flm ist allerdings besser.
Beim digitalisieren musst du den Kondensator am Motor entfernen. Die meisten Decoder haben Probleme damit und können den Motor dann nicht regeln.
Gruß Moritz
Hallo Frank,
Kennst Du die Suchfunktion hier im Forum? Da gibt es Haufenweise Tipps und Hinweise zu den Modellen. Viel Spaß beim Suchen.
Gruß Björn
Kennst Du die Suchfunktion hier im Forum? Da gibt es Haufenweise Tipps und Hinweise zu den Modellen. Viel Spaß beim Suchen.
Gruß Björn
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;