1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Ultraschall von "TCM" "tsch.."

THEMA: Ultraschall von "TCM" "tsch.."
Startbeitrag
Wutz - 16.11.04 11:17
Hallo.
S soll angeblich eine USchallgerät bei tschib* geben zu etwa 30 Öcken. Wer weiss Bescheid?
Wie ist die Qual?
Kann man s kaufen?
CU
WE

Bei www.tchibo.de oder dem Kafferöster deines Vetrauens (Tchiboladen) Aber Online  funktioniert nicht schlecht bei Tchibo.
Hallo Wutz,

das Gerät hab ich seit ca. 1 Jahr, funktioniert zufriedenstellend.

Da einzige Problem bisher war dass durch den Einsatz von C* Dampföl/Reiniger die Silikondichtung des Sichtfensters im Deckel aufgequollen war und die Schraubverbindung der beiden Deckelhälften dadurch gesprengt wurde.

Grüße, Peter W.
Hi

Danke Dir für die INfo.
Das Problem habe ich erwartet! Ich will (zZ hier in der Firma mit Ind Gerrät) Eipo teile behandeln. Dabei habe ich auch weniger harmlose Mittel im Einsatz.
Da könnte es (Aceton) ZB die Kiste einfach so zerlegen. Das ist eine Frage die es vor dem Erwerb zu klären gilt.
CU
WE
Die Benutzung von Aceton oder dergl. ist beim Gerät von TCM laut Betriebsanleitung untersagt. Das Gehäuse ist ja aus Plaste...
Ich fürchte da wirst Du wohl oder übel doch besser beraten sein, in eine Industrie-Ausführung zu investieren, dafür ist aber nur 1x im Leben nötig....
Oh Schade

Nun aber ich weiss nun Bescheid und muss kein Geld zum Fenster raus wuchten....
Danke für die schnelle Info:
CU
WE


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;