1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: D&H Decoder mit Z21

THEMA: D&H Decoder mit Z21
Startbeitrag
Chris30 - 20.11.16 14:14
Moin,

Ich kriege es nicht hin, einen neuen D&H 10 Dekoder mit der Z21 zu programmieren. Habe jetzt 2 neue Dekoder in jeweils 2 neuen Loks ausprobiert.

Auf dem aprogrammiergleis, scheint der Dekoder alle Befehle auszuführen, auf dem normalen Gleis, fährt die Lok an, lässt sich dann aber nicht mehr steuern. Nur über stop der gesamten Anlage.

Was mache ich wo verkehrt?

Viele Grüsse Christian

Fahren andere Fahrzeuge mit anderen Decodern auf dem "normalen Gleis" wie sie sollen?
Setz mal 2 Fahrzeuge mit beidemal DCC Adresse 3 (einen mit D&H und den anderen mit einem Decoder einer anderen Marke) auf dein Fahrgleis und mach verschiedene Sachen, z.B. Licht an/aus, losfahren etc. Die Loks sollten sich gleichartig benehmen.

Eine andere Sache die du testen kannst: Mach mal den Analogmodus in den D&H Decodern (siehe Betriebsanleitung unter CV29) aus, wird es dann besser?

Ich hoffe, du hast nicht in irgendwelchen Anschlussgleisen Kondensatoren verbaut. Die müssen alle raus.

Gruß,
Harald.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;