Anzeige:

THEMA: Fratix Güterwagen
THEMA: Fratix Güterwagen
Hallo,
hat einer von Euch schon mal Kontakt zur Firma Fratix(Italien) gehabt?
Im letzten NCI Rundschreiben ist ein Prospekt mit schönen Güterwagen abgebildet.Das wars aber auch.Google hilft auch nicht weiter.
Mick.
hat einer von Euch schon mal Kontakt zur Firma Fratix(Italien) gehabt?
Im letzten NCI Rundschreiben ist ein Prospekt mit schönen Güterwagen abgebildet.Das wars aber auch.Google hilft auch nicht weiter.
Mick.
[N]-Fan Thomas F. [Gast] - 29.12.04 10:42
Hallo Leute, gerade der geschlossene GW 4achsig und die offenen Versionen sind nicht schlecht. Weiß jemand die Epochen bzw. ob die Technik (NEM-Schacht und Kulissenführung) auf dem neusten Stand sind?
Info:
http://www.n-club-international.de/Fratix.zip
Beste Grüße, Thomas
Info:
http://www.n-club-international.de/Fratix.zip
Beste Grüße, Thomas
Jokkel [Gast] - 29.12.04 11:39
Hallo, ja der geschlossene 4-Achser wär nicht schlecht, kennt jemand das ungefähre Preisniveau ? (Kleinserie!?, aus Messing ?)
Und wo kann man die Wagen in D bekommen ?
Grüße, Jörg
Und wo kann man die Wagen in D bekommen ?
Grüße, Jörg
Edward [Gast] - 29.12.04 11:54
An den Gbs hätte ich auch verstärkes Interesse.
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung?
Edward
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung?
Edward
Hilft das:
Guido Fraticelli (kurz: Fratix)
Adresse: Via del Rose 8/14
I-20025 Legnano
Telefon: 39 331 596 472
Guido Fraticelli (kurz: Fratix)
Adresse: Via del Rose 8/14
I-20025 Legnano
Telefon: 39 331 596 472
Die Frage ist wirklich, ob einer der Wagen überhaupt schon produziert wurde. Wer hat die Wagen schon einmal gesehen? Oder ob es wenigstens ein Urmodell gibt. Wo sind den die Nürnberg-Experten? Hat die Firma da schon mal ausgestellt? Da es sich wohl um ein älteres (wenn auch vielleicht noch aktuelles) Neuheitenperospekt handelt wäre dies schon mal wichtig zu wissen. Hat der NCI etwas über die Kontaktmöglichkeiten angegeben? Falls Sammelbestellung - bitte mich vorher kontakten! Gruß Bernd
Edward [Gast] - 29.12.04 19:23
Ich habe den Herrn Fraticelli 2003 in Nbg kurz getroffen. Auf dem Herisstand waren 2 seiner Loks zu sehen. 2004 habe ich nix gesehen.
Edward
Edward
N-Fan Thomas F. - 30.12.04 13:11
Ist natürlich nicht schön, ich hatte gehofft esgibt schon etwas. Auf der Seite des NCI steht auch nichts weiter, im Rundschreiben 6/2004 wird die Firma nur genannt, auch der sich ausbreitende spanische Hersteller K-train.
Beste Grüße, Thomas
Beste Grüße, Thomas
Georg [Gast] - 30.12.04 16:09
Hallo Thomas,
unter Downloads ist der aktuelle Prospekt beim NCI abgespeichert
Gruß Georg
unter Downloads ist der aktuelle Prospekt beim NCI abgespeichert
Gruß Georg
Michael G. [Gast] - 30.12.04 16:40
der Gabs wäre schon sehr interessant. Bei uns in Groß-Gerau stehen die Dinger nahezu täglich und bis zu 3 gleichzeitig 'rum. Nach dem Download des Prospektes muß ich jetzt wohl mal 3 Dutzend pics durchgucken, ob's wirklich immer die gleichen Türen sind und welche Unterbauart es ist.
Wenn der Preis stimmt, würde ich da schon gerne zuschlagen.
Michael
Wenn der Preis stimmt, würde ich da schon gerne zuschlagen.
Michael
Kubuku [Gast] - 30.12.04 19:17
Die Wagen gibt es schon länger in verschiedenen Ausführungen und wurden schon im ebay angeboten!! Wenn ihr genaueres wissen wollt, wendet euch an den ASN. Das ist der italienische N Club!
Kurt
Kurt
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;