Anzeige:
THEMA: Suche Car System Müllauto
THEMA: Suche Car System Müllauto
Kaufmann* - 22.11.16 20:40
Hallo Leute,
ich habe versehendlich am WE einem Freund sein ziemlich neues Faller Car System Müllauto beim laden abgefackelt
Dieses möchte ich ihm gerne ersetztzen, doch das Netz scheint wie Leergefegt zu sein.
Hat jemand eine Adresse, eine Idee, wo ich so ein Fahrzeug her bekomme?
Freu mich auf Antworten,
Grüsse Erwin
ich habe versehendlich am WE einem Freund sein ziemlich neues Faller Car System Müllauto beim laden abgefackelt
Dieses möchte ich ihm gerne ersetztzen, doch das Netz scheint wie Leergefegt zu sein.
Hat jemand eine Adresse, eine Idee, wo ich so ein Fahrzeug her bekomme?
Freu mich auf Antworten,
Grüsse Erwin
Hallo Erwin,
mein Eindruck:
der gesamte Markt an Car System Modellen in Spur N ist ausverkauft! leider!
da bleibt nur der Selbstbau.
Viele Grüße
Günter
mein Eindruck:
der gesamte Markt an Car System Modellen in Spur N ist ausverkauft! leider!
da bleibt nur der Selbstbau.
Viele Grüße
Günter
Hallo,
wird denn überhaupt noch etwas für N produziert?
Gr.
H-W
wird denn überhaupt noch etwas für N produziert?
Gr.
H-W
H-W,
leider lt. Faller dieses Auto nicht mehr, da kommt auch nix mehr
Gruß Erwin
leider lt. Faller dieses Auto nicht mehr, da kommt auch nix mehr
Gruß Erwin
Hallo Erwin,
ist denn nichts mehr von dem Fahrzeug zu retten?
Gruß
Günter
ist denn nichts mehr von dem Fahrzeug zu retten?
Gruß
Günter
Günter,
hmm...
leider wenig, es ist selbst der Kunststoff um die Ladebuchse beschädigt
Letztendlich, wenn kein Neuerwerb möglich, bleibt nur die Reparatur,
will ich aber eher als letzte Option sehen, ich hab das fast neue Fahrzeug beschädigt und will deshalb versuchen es gleichwertig zu ersetzen,
Gruß Erwin
hmm...
leider wenig, es ist selbst der Kunststoff um die Ladebuchse beschädigt
Letztendlich, wenn kein Neuerwerb möglich, bleibt nur die Reparatur,
will ich aber eher als letzte Option sehen, ich hab das fast neue Fahrzeug beschädigt und will deshalb versuchen es gleichwertig zu ersetzen,
Gruß Erwin
Eventuell mal bei littke anfragen, das dürfte der Hersteller des Standfahrzeuges sein.
Fehlt dann halt das Fahrgestell
http://www.spur-n.com/littke.html
Gruß Björn
Fehlt dann halt das Fahrgestell
http://www.spur-n.com/littke.html
Gruß Björn
herrtaktlos - 22.11.16 23:11
@kaufmann
Was genau ist beschädigt? Ein bild wäre vom vorteil
Wen du das Modell besorgen kannst ..
Als rollmodell!
Dann könnte ich dir den wagen um bauen ..... Nur dazu müsste ich wissen was kaputt ist um zu wissen was für teile ich bräuchte..
Oder du schreibst mich per pn oder Mail an
Mfg Dennis
Was genau ist beschädigt? Ein bild wäre vom vorteil
Wen du das Modell besorgen kannst ..
Als rollmodell!
Dann könnte ich dir den wagen um bauen ..... Nur dazu müsste ich wissen was kaputt ist um zu wissen was für teile ich bräuchte..
Oder du schreibst mich per pn oder Mail an
Mfg Dennis
Vor kurzem ist ein Müllauto bei ebay verkauft worden. Allerdings erziehlen die Modelle horrende Preise wenn sie neu/neuwertig sind. So wie es für mich aussieht wird da auch nichts mehr nachkommen. Faller konzentriert sich auf H0 und verkauft für die N-Bahner Tomix-Modelle.
Ich konnte mir mittlerweile einen Postbus, eine Feuerwehr und einen alten MAN-LKW sichern. Aber das dauert bis man überhaupt ein passendes Angebot findet.
Habe auch schon überlegt einen günstigen aktuellen Car-System LKW zu holen und die Modelle selbst umzubauen.
Gruß
Ronny
Edit:
Hier
http://www.ebay.de/itm/Faller-162049-Car-System...3:g:WVUAAOSwo4pYDOvW
verkauft für 126 € zzgl Versand.
Ich konnte mir mittlerweile einen Postbus, eine Feuerwehr und einen alten MAN-LKW sichern. Aber das dauert bis man überhaupt ein passendes Angebot findet.
Habe auch schon überlegt einen günstigen aktuellen Car-System LKW zu holen und die Modelle selbst umzubauen.
Gruß
Ronny
Edit:
Hier
http://www.ebay.de/itm/Faller-162049-Car-System...3:g:WVUAAOSwo4pYDOvW
verkauft für 126 € zzgl Versand.
Beitrag editiert am 23. 11. 2016 08:44.
Hallo
Ich habe mich vor einem Jahr auch entschlossen Faller Carsystem zu verwenden
Sehr ernüchternd was die da bieten und ab und an mal gebraucht zu horrenden Preisen verkauft wird.
Dann hat der Wormser Modellbahnclub einen Kurs angeboten für den
Um und Einbau in Herkömmliche Wiking / Minis / Litke usw Fahrzeuge und das sogar mit
Blinker und Abstandsregelung Automatisch
Faller ist für mich kein Thema mehr und Ich habe jedes Wunschmodell an Fahrzeuge was ich auch nur wollte in 1 A Qualität sogar bessere Qualität da bessere Akkus sowie Ladungen und Decoder eingebaut sind.
Der Umbau dauert wenn mann etwas geübt ist 2 Tage.
Was Ich dir hiermit eigentlich mitteilen will
nehme das Angebot von Dennis an und oder wenn es in deiner Nähe ist
beleg einen Kurs bei den Wormser N Bbahnfreunden. http://www.nbf-worms.de/
Da werden Sie geholfen .-)
Grüße
Torsten
Ich habe mich vor einem Jahr auch entschlossen Faller Carsystem zu verwenden
Sehr ernüchternd was die da bieten und ab und an mal gebraucht zu horrenden Preisen verkauft wird.
Dann hat der Wormser Modellbahnclub einen Kurs angeboten für den
Um und Einbau in Herkömmliche Wiking / Minis / Litke usw Fahrzeuge und das sogar mit
Blinker und Abstandsregelung Automatisch
Faller ist für mich kein Thema mehr und Ich habe jedes Wunschmodell an Fahrzeuge was ich auch nur wollte in 1 A Qualität sogar bessere Qualität da bessere Akkus sowie Ladungen und Decoder eingebaut sind.
Der Umbau dauert wenn mann etwas geübt ist 2 Tage.
Was Ich dir hiermit eigentlich mitteilen will
nehme das Angebot von Dennis an und oder wenn es in deiner Nähe ist
beleg einen Kurs bei den Wormser N Bbahnfreunden. http://www.nbf-worms.de/
Da werden Sie geholfen .-)
Grüße
Torsten
Hallo Erwin,
erste Anlaufstelle sollte der Faller-Service sein; der verwundert mich immer wieder was er liefern kann.
Eventuell hat Littke noch Einzelteile aus der Vorserie da; ein Standmodell des Müllwagens hat es nach meinem Wissen nicht gegeben.
Versuch mal die Anfrage an Littke über "Ottocar" = Otto Pallutz zu stellen, der hat noch einen sehr guten Draht dorthin.
Gruß
Hans
erste Anlaufstelle sollte der Faller-Service sein; der verwundert mich immer wieder was er liefern kann.
Eventuell hat Littke noch Einzelteile aus der Vorserie da; ein Standmodell des Müllwagens hat es nach meinem Wissen nicht gegeben.
Versuch mal die Anfrage an Littke über "Ottocar" = Otto Pallutz zu stellen, der hat noch einen sehr guten Draht dorthin.
Gruß
Hans
Hallo Erwin,
vielleicht doch einmal Fotos einstellen und auf Ersatzteilangebote hoffen!
(da haste echt ein Treffer gehabt )
alle einmal in die Ersatzteilkiste gucken!
Viele Grüße
Günter
vielleicht doch einmal Fotos einstellen und auf Ersatzteilangebote hoffen!
(da haste echt ein Treffer gehabt )
alle einmal in die Ersatzteilkiste gucken!
Viele Grüße
Günter
hallo zusammen,
vielen Dank euch für die Antworten und Tipps, auf die ich sicher wieder zurückkomme, wenn es einen Plan B geben muss.
Plan A sollte allerdings schon der komplette Fahrzeugtausch sein, d.h. ich möchte nach Möglichkeit das Fahrzeug meines Freundes ersetzen und nicht reparieren.
Dafür werde ich einfach mal hier und da reinschauen, ob irgendwo, irgendwer eines zum Kauf anbietet.
Plan B wird dann sein, wenn ich die nächsten 2 Wochen nicht fündig werde, dass das Fahrzeug repariert werden muss.
Gruß
Erwin
vielen Dank euch für die Antworten und Tipps, auf die ich sicher wieder zurückkomme, wenn es einen Plan B geben muss.
Plan A sollte allerdings schon der komplette Fahrzeugtausch sein, d.h. ich möchte nach Möglichkeit das Fahrzeug meines Freundes ersetzen und nicht reparieren.
Dafür werde ich einfach mal hier und da reinschauen, ob irgendwo, irgendwer eines zum Kauf anbietet.
Plan B wird dann sein, wenn ich die nächsten 2 Wochen nicht fündig werde, dass das Fahrzeug repariert werden muss.
Gruß
Erwin
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;