Anzeige:
THEMA: Update Mobile Station 1 in Hannover?
THEMA: Update Mobile Station 1 in Hannover?
Larszlo - 25.11.16 15:59
Hallo zusammen,
Meine MS1 verfügt noch über die Uraltversion 0.34. Da ich das Teil künftig als Handregler für mein RMX-System nutzen möchte, sollte die Software unbedingt mal upgedatet werden. Leider habe ich keine Möglichkeit, das Update selbst durchzuführen.
Gibt es jemanden in Hannover oder näherer Umgebung, der mich dabei unterstützen kann?
Viele Grüße
Lars
Meine MS1 verfügt noch über die Uraltversion 0.34. Da ich das Teil künftig als Handregler für mein RMX-System nutzen möchte, sollte die Software unbedingt mal upgedatet werden. Leider habe ich keine Möglichkeit, das Update selbst durchzuführen.
Gibt es jemanden in Hannover oder näherer Umgebung, der mich dabei unterstützen kann?
Viele Grüße
Lars
Hallo Lars,
Zur Info - für RMX gibt es eine besondere angepasste Update-Version.
Da ist die Firmware-Version 1.01 zwar auch möglich - die RMX-Version ist aber für das RMX-System besser geeignet.
Falls sich keiner in deiner Nähe findet - schick mir eine PN
gruß
hajo
Zur Info - für RMX gibt es eine besondere angepasste Update-Version.
Da ist die Firmware-Version 1.01 zwar auch möglich - die RMX-Version ist aber für das RMX-System besser geeignet.
Falls sich keiner in deiner Nähe findet - schick mir eine PN
gruß
hajo
Schon mal bei EWMB in Misburg angefragt? Ausgeschrieben: Erlebniswelt Modellbahn
Gruß
Freddie
Gruß
Freddie
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;