Anzeige:
THEMA: Decoderempfehlung für FLM Desiro?? (DCC)
THEMA: Decoderempfehlung für FLM Desiro?? (DCC)
Blechbahner - 26.11.16 15:44
Moinsen,
gibt es Erfahrungen, welcher Decoder mit dem FLM-Desiro gut oder aber auch gar nicht harmoniert?
Grüsse Hartmut
gibt es Erfahrungen, welcher Decoder mit dem FLM-Desiro gut oder aber auch gar nicht harmoniert?
Grüsse Hartmut
Beitrag editiert am 26. 11. 2016 19:54.
Hallo Hartmut!
Ich habe einen DH 10C eingebaut und bin sehr zufrieden.
Herzliche Grüße
Elmar
Ich habe einen DH 10C eingebaut und bin sehr zufrieden.
Herzliche Grüße
Elmar
Hallo Hartmut!
Guckst Du hier: www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=954404 Das nenne ich eine Vorlage, so muss er sein, da ist ein Rautenhaus verbaut!
Liebe Grüße
Boris
Guckst Du hier: www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=954404 Das nenne ich eine Vorlage, so muss er sein, da ist ein Rautenhaus verbaut!
Liebe Grüße
Boris
Blechbahner - 26.11.16 19:54
N' Abend,
es wäre vermutlich schlau von mir gewesen, wenn ich dazu geschrieben hätte das ich DCC fahre.
Ich habe mal die Überschrift im ersten Beitrag präzisiert.
Grüße Hartmut
es wäre vermutlich schlau von mir gewesen, wenn ich dazu geschrieben hätte das ich DCC fahre.
Ich habe mal die Überschrift im ersten Beitrag präzisiert.
Grüße Hartmut
Hallo Hartmut!
Was willst Du uns damit sagen?
Ich fahre auch ausschließlich DCC und bin mit den Decodern von Rautenhaus, Doehler & Haass trotzdem sehr zufrieden!!!
Wenn Du allerdings mit den eingeschränkten Funktionen, wie sie Fleischmann ab Werk vorsieht, zufrieden bist, kannst Du auch einen ganz normalen Decoder für die NEM 651 Schnittstelle nehmen, musst halt dann auf getrennt schaltbares Licht, getrennt schaltbare Innenbeleuchtung, Führerstandsbeleuchtung und anderes verzichten. Auch die gibt es von Rautenhaus, D & H. Auch gut sind Tran und Zimo. Von anderen wie Fleischmann Hausdecoder, Uhlenbrock, ESU lasse ich lieber die Finger.
Liebe Grüße
Boris
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
es wäre vermutlich schlau von mir gewesen, wenn ich dazu geschrieben hätte das ich DCC fahre
Was willst Du uns damit sagen?
Ich fahre auch ausschließlich DCC und bin mit den Decodern von Rautenhaus, Doehler & Haass trotzdem sehr zufrieden!!!
Wenn Du allerdings mit den eingeschränkten Funktionen, wie sie Fleischmann ab Werk vorsieht, zufrieden bist, kannst Du auch einen ganz normalen Decoder für die NEM 651 Schnittstelle nehmen, musst halt dann auf getrennt schaltbares Licht, getrennt schaltbare Innenbeleuchtung, Führerstandsbeleuchtung und anderes verzichten. Auch die gibt es von Rautenhaus, D & H. Auch gut sind Tran und Zimo. Von anderen wie Fleischmann Hausdecoder, Uhlenbrock, ESU lasse ich lieber die Finger.
Liebe Grüße
Boris
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;