Anzeige:
THEMA: Bräuchte pers, Unterstützung an meiner Mobabau mit Elektrik!
suche jemanden, vielleicht gepflegte, nette fitte Hartzer oder Rentner. der Ahnung und nötige Wissen vom analoge Modellbahn-Elektrik hat, der mobil ist, der aus Hamburg-Harburg und umzu kommt, der bereit ist, dazu Lust und Zeit hätte, persönlich selbst zu mir in Heimfeld besucht, das sich mal an meiner analoge Anlage- Elektrik Anschlüsse und so anschaut und unterstützt, während ich von ihnen lerne, und parallel weiterbastele, bei mir zuhause. Das würde dann auch Spass machen zu Zweit statt alleine ;-D Leider bin ich nur Amateur also Anfänger in der Elektrik Bereich, diese ist nicht meine Stärke. und würde sobald die Loks sobald fahren lassen. Mein Kumpel hat dauernd keine Zeit, der hatte zuletzt die Hälfte größenteils mit Verkabelung (Weichenanschlüsse löten, Signale Verkabelung unter meiner Anlage verlegt ordentlich und sauber verlegt) mir sehr geholfen mit Elektrik, mein Vater wohnt 120km von hier also In Bremen, er kann auch nicht mehr, wegen seiner Knie, wenn er mir unter meiner Anlage helfen sollte. Momenan schiebt sich alles monatelang auf...seufz, die Kabelbäume hängen teilweise, und liegen in meiner Selbstbau-Stellpult und warten auf die nötige Anschlüsse, die verlötet werden müssten....Natürlich gibt es nötiige Material und Werkzeuge z.B. Akkuschrauber, Dremel, Bohrer, Lötkolben, Lötzinn und Lötfett (Habe leider noch keine Lötstation), Kissen, freie Plätze darunter, für untere bessere Arbeiten, Proviant, nämlich Kaffee, Kuchen, Spielen mit meiner Loks, Waggons auf meiner Anlage mit meiner Erlaubnis, wenn er seine Sache gut gemacht hat als Lob.(Falls wenn dieser mir hilft, anzuschliessen und fahrbereit macht), und netten Plausch rund um Thema Modellbahn oder ähnliches. dazu. Wer Interesse hat, kann sich umgehend bei mir melden. Ich würde mich freuen. Bitte um positive Rückmeldung!
lg Marek
PS: