Anzeige:
THEMA: Modellbahnausstellung Lindauer Hafenweihnacht 2.&4.Advent
THEMA: Modellbahnausstellung Lindauer Hafenweihnacht 2.&4.Advent
Allgäubahn - 29.11.16 10:45
Hier lassen sich vorweihnachtlicher Bummel und Modellbahn ideal verbinden. Direkt neben dem sehenswerten Lindauer Weihnachtsmarkt - der Lindauer Hafenweihnacht öffnen wir die Türen unseres Vereinsheims im Lindauer Hbf.
Wir zeigen dort am 3.&4.Dezember und am 17.&18.Dezember 2016 von jeweils von 13:00h bis 18:00h unsere 40m lange Modulanlage im Maßstab 1:160 (Spur N)
Die "Bodenseegürtelbahn" von Lindau-Aeschach bis Nonnenhorn und die "Allgäubahn" von Aeschach bis Schlachters.
+++++
Dazu gibt es noch folgendes zu sehen:
- Trajektmodell der Fähre "Schussen"
- digitale Spielanlage im Maßstab 1:87 (Spur H0)
- alte Blecheisenbahnen
- kleiner Modellbahnflohmarkt
+++++
Fürs leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt
Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch - der Eintritt ist natürlich wie immer frei
Die von Allgäubahn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Wir zeigen dort am 3.&4.Dezember und am 17.&18.Dezember 2016 von jeweils von 13:00h bis 18:00h unsere 40m lange Modulanlage im Maßstab 1:160 (Spur N)
Die "Bodenseegürtelbahn" von Lindau-Aeschach bis Nonnenhorn und die "Allgäubahn" von Aeschach bis Schlachters.
+++++
Dazu gibt es noch folgendes zu sehen:
- Trajektmodell der Fähre "Schussen"
- digitale Spielanlage im Maßstab 1:87 (Spur H0)
- alte Blecheisenbahnen
- kleiner Modellbahnflohmarkt
+++++
Fürs leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt
Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch - der Eintritt ist natürlich wie immer frei
Die von Allgäubahn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Allgäubahn - 16.12.16 23:29
nach oben schieb für das zweite Wochenende .... .
stadtverkehr - 17.12.16 23:23
kam doppelt hoch
Beitrag editiert am 17. 12. 2016 23:58.
stadtverkehr - 17.12.16 23:24
Hallo Michael,
nett war es bei Euch! Endlich mal eine Modellbahn, die nicht überladen ist, sondern sich an der Realität orientiert. Ein stimmiges Gesamtkonzept.
Die Bilder sind in der Qualität meines "Diebstahtlsicheren Telefones" geschuldet.
Wie versprochen, mein ABvmz, frisierter Arnold Halberstädter und noch nicht fertig.
Gruß Frank U
Die von stadtverkehr zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
nett war es bei Euch! Endlich mal eine Modellbahn, die nicht überladen ist, sondern sich an der Realität orientiert. Ein stimmiges Gesamtkonzept.
Die Bilder sind in der Qualität meines "Diebstahtlsicheren Telefones" geschuldet.
Wie versprochen, mein ABvmz, frisierter Arnold Halberstädter und noch nicht fertig.
Gruß Frank U
Die von stadtverkehr zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 17. 12. 2016 23:59.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;