Anzeige:
THEMA: Idsteiner Modelbahntage, Ausstellung und Börse am 03./04.12.
THEMA: Idsteiner Modelbahntage, Ausstellung und Börse am 03./04.12.
minow24 - 29.11.16 21:32
Liebe N-Bahner,
am kommenden Wochenende habe wir die Ehre mit unserer Anlage bei den Idsteiner Modellbahntagen vertreten zu sein.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen.
Nähere Infos unter www.mec-idstein.de und www.n-modulbahner.de
Liebe Grüße,
Micha
Die von minow24 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
am kommenden Wochenende habe wir die Ehre mit unserer Anlage bei den Idsteiner Modellbahntagen vertreten zu sein.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen.
Nähere Infos unter www.mec-idstein.de und www.n-modulbahner.de
Liebe Grüße,
Micha
Die von minow24 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 30. 11. 2016 07:24.
So Ihr Lieben,
Countdown läuft.
Eben alles eingepackt, morgen Nachmittag geht´s los.
Freuen uns auf Euch,
Eure Micha
Countdown läuft.
Eben alles eingepackt, morgen Nachmittag geht´s los.
Freuen uns auf Euch,
Eure Micha
Taunusbehrle - 02.12.16 12:39
Hallo Micha,
ich werde am Samstag Euch besuchen. Bis dahin eine gute Zeit!
LG aus Bad Soden
Michael
ich werde am Samstag Euch besuchen. Bis dahin eine gute Zeit!
LG aus Bad Soden
Michael
Zweisystemlok - 03.12.16 17:40
Anbei einige Bilder - aus Zeitgründen - als ZIP-Archiv -> http://www.michaelruge.de/temp/mec-idstein.zip
Gruß, Micha
Gruß, Micha
Hallo Zusammen
Ergänzend zu Michas ( Zweisystemlok) Bilderdokumentation möchte ich hier weitere Fotos unserer Anlage in Idstein einstellen. Mit freundlicher Unterstützung von Michael (Taunusbehrle), unseren Oparazzi!
Gruß Mike
Die von schilly03 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ergänzend zu Michas ( Zweisystemlok) Bilderdokumentation möchte ich hier weitere Fotos unserer Anlage in Idstein einstellen. Mit freundlicher Unterstützung von Michael (Taunusbehrle), unseren Oparazzi!
Gruß Mike
Die von schilly03 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;