1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: November Sichtungen aus Priort und Saarmund Video

THEMA: November Sichtungen aus Priort und Saarmund Video
Startbeitrag
twingo - 02.12.16 23:47
Hi !

Hier meine Sichtungen vom November, hier geht es zum Video https://www.youtube.com/watch?v=6UIBXmNSEEQ&t=6s

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

na da ist dir doch sicher das Herz aufgegangen. Soo viele Kesselwagen und alle fahren nur für Dich auf der Paradestrecke an dir vorbei.
Weißte jetzt was du zu tun hast: All deine Wagen mit Rostfarbe verschönern!

Das Schöne an deinen Videos ist, das du die Züge immer bis zum Schluss aufnimmst. Viele Profifilmer zeigen meist nur die Lok und schneiden dann den Film ab. Was hinter dran hängt sieht man selten. Aber genau das will ich sehen um die Züge halbwegs vorbildgetreu nachzustellen.
Und du zeigst immer den, vielleicht für viele langweiligen Alltag. Eine V200 mit Silberlingen war auch mal Alltag. Und heute? Ärgert sich so manch einer das er die Kamera enttäuscht fallen lies, weil er 01.10 filmen wollte.
Also weiter so!

Gruß Ralf
Hi Ralf !

Erstmal Danke für Dein Lob. Wie Du es schon geschrieben hast, sind für mich die kompletten Züge wichtig. Naja zum altern der Kesselwagen, dass geht ganz automatisch, ich sage nur Staub.

Bis nachher   Gruß Thomas

PS bitte nicht das ÖBB  Kroko vergessen.  

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;