Anzeige:
THEMA: G1700 von Hobbytrain
THEMA: G1700 von Hobbytrain
Peter D. - 03.12.16 15:56
Hallo ,
mache mal ein neuen Faden auf über diese Modelle.
Habe gestern auf der Hausmesse bei Kieskemper in Warendorf/Freckenhorst die ersten Modelle der G1700 von Hobbytrain gesehen und auch ein Modell fahren gesehen.
Die Fahreigenschaften schienen auf den ersten Blick ganz in Ordnung zu sein sehr langsames anfahren kein Problem.
Habe eines meiner PIKO ( G1204 Modelle ) in direkten Vergleich mal daneben gestellt , für mich sind die Proportionen absolut in Ordnung (minimal höher und länger )
Die G1700 Modelle sind im Vergleich zu PIKO aber leichter, das könnte zu Problemen bei der Zugkraft führen.
Die Modelle BLS, MRCE, SBB, HGK und Vosloh sollen Anfang des Jahres ( Jan/ Feb) ausgeliefert werden, bei Conrad sollen eine RBH und Wiebe-Lok kommen.
Ich werde mir auf jeden Fall einige Modelle zulegen.
Gruß Peter
mache mal ein neuen Faden auf über diese Modelle.
Habe gestern auf der Hausmesse bei Kieskemper in Warendorf/Freckenhorst die ersten Modelle der G1700 von Hobbytrain gesehen und auch ein Modell fahren gesehen.
Die Fahreigenschaften schienen auf den ersten Blick ganz in Ordnung zu sein sehr langsames anfahren kein Problem.
Habe eines meiner PIKO ( G1204 Modelle ) in direkten Vergleich mal daneben gestellt , für mich sind die Proportionen absolut in Ordnung (minimal höher und länger )
Die G1700 Modelle sind im Vergleich zu PIKO aber leichter, das könnte zu Problemen bei der Zugkraft führen.
Die Modelle BLS, MRCE, SBB, HGK und Vosloh sollen Anfang des Jahres ( Jan/ Feb) ausgeliefert werden, bei Conrad sollen eine RBH und Wiebe-Lok kommen.
Ich werde mir auf jeden Fall einige Modelle zulegen.
Gruß Peter
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Also wenn da tatsächlich ein Glockenankermoter verbaut ist, wie Lemke schreibt müssten die Fahreigenschaften 1A werden. Da wäre der Preis dann auch ok.
Bei Kramm sind ein paar Bilder zu sehen, scheint wohl das Endprodukt zu sein. Sehr schönes Aussehen. Gefallen mir
http://www.modellbahn-kramm.com/index.cfm
Aber warum kommen die Dinger erst nach Weihnachten.....
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;