1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: N-Bahner Stammtisch Oldenburg & Umzu am 09.12.2016 um 18:00

THEMA: N-Bahner Stammtisch Oldenburg & Umzu am 09.12.2016 um 18:00
Startbeitrag
Mika1968 - 05.12.16 07:56
Hallo Leute,

ich mache hier mal das Thema auf

Ich werde dieses mal ohne Module erscheinen, ich bringe aber wieder mein Laptop mit, also wer mal Bilder oder ein Filmchen seiner Anlage zeigen möchte, sollte die auf einen USB-Stick packen!

Ich war mit meinem Bruder am 27.11 in Hannover auf einer Modelbahnbörse, da habe ich ein paar nette Schnäppchen gemacht, das eine oder andere bringe ich dann auch mit!

Mfg

Mika

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Leute, hallo Mika,

ja bring Deine neuen "Schätze" mal mit. Ansonsten denke ich, wird es ein geruhsames, vorweihnachtliches Treffen. Der Nikolaus & Knecht Rupprecht kommen leider nicht. Sie haben auf Grund Terminschwierigkeiten abgesagt, so dass auch keiner unserer ST-Brüder die Ausrede "Angst vorm großen Mann mit Bart" dazu heranziehen kann, nicht zu kommen.

Also Leute,
wir hoffen auf eine umfassende und volle Teilnehmerzahl an diesem letzten Treffen in 2016. Natürlich sind auch Neu-Interessierte herzlich gerne willkommen.

Grüße
Arpad
Beim nächsten Treffen im neuen Jahr werde ich dann mein nächstes Bauprojekt mitbringen, siehe Bild:  
Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login

http://www.reins-muh.de/Eisenbahn/gueterzugbr55nordenham.htm

https://de.wikipedia.org/wiki/Nordenham#/media/File:Bahnhof-Nordenham.jpg

Mfg

Mika

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Frage in welchem Raum sind wir den Überhaupt?

Mfg

Mika

So der letzte Stammtisch im Jahre 2016 ist vorbei, es wurde wieder viel getestet und gefachsimpelt.
Dieses Bild

Etliche Lokomotiven musste viele Runden drehen,  
Dieses Bild
   egal ob analog oder digital.

Es musste nur aufgepasst werden da einige Lokomotiven doppelt vorhanden waren, nicht das eine analoge Diesellok mit einer digitalen verwechselt wurde ( zum Beispiel eine Ludmila)

Einige Modellbahner zeigten Bilder und Filmchen von ihren Anlagen, einer zeigte ein selbst gebautes Steuergerät (langsames anfahren und Bremsen)  
Dieses Bild

Dieses Bild

Ich hoffe ihr seit nicht abergläubisch da der nächste Stammtisch am Freitag den 13. Januar stattfindet.

Also allen Stammtischbrüdern sein ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht!

Mfg

Mika

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;