Anzeige:
THEMA: RheiN-MaiN-Treff Dezember '16
THEMA: RheiN-MaiN-Treff Dezember '16
schilly03 - 06.12.16 08:41
Hallo Zusammen
Am 16.12.16 öffnet zum letzten Mal in diesem Jahr der Wiesbadener Stammtisch seine Pforten.
Wie immer ab 18.00 Uhr in der "Alten Schule"!
Also, Ihr Stammtischbrüder kommet....
Bis dahin eine beschauliche Adventszeit wünscht euch
Mike
Am 16.12.16 öffnet zum letzten Mal in diesem Jahr der Wiesbadener Stammtisch seine Pforten.
Wie immer ab 18.00 Uhr in der "Alten Schule"!
Also, Ihr Stammtischbrüder kommet....
Bis dahin eine beschauliche Adventszeit wünscht euch
Mike
Hallo Mike und alle anderen,
ich bin dabei und freue mich auf viele Anwesende.
Adventliche Grüße
JürgeN
ich bin dabei und freue mich auf viele Anwesende.
Adventliche Grüße
JürgeN
Minitrix1976 - 06.12.16 13:48
Hallo zusammen,
ich werde es nun doch schaffen, zumindest so bis 21:00 Uhr und freue mich schon drauf.
Viele Grüße
Lutz
ich werde es nun doch schaffen, zumindest so bis 21:00 Uhr und freue mich schon drauf.
Viele Grüße
Lutz
Hallo zusammen,
es sieht gut aus, ich werde endlich wieder dabei sein!
Gruß,
Simon
es sieht gut aus, ich werde endlich wieder dabei sein!
Gruß,
Simon
Hallo
habe es fest vor, wenn das Wetter mitspielt
liebe Grüße
Kurt
habe es fest vor, wenn das Wetter mitspielt
liebe Grüße
Kurt
Hallali.
Auch ich werde dabei sein.
Vorweihnachtliche Grüße Rainer 🎄🎅🍻
Auch ich werde dabei sein.
Vorweihnachtliche Grüße Rainer 🎄🎅🍻
Wir haben im Betrieb Weihnachtsfeier.
Vieleicht im Januar wieder.
Gruß Andreas
Vieleicht im Januar wieder.
Gruß Andreas
Hallo, ich würde gerne zum ersten Mal teilnehmen. Könnte mir jemand mal die genaue Anschrift miteilen.
Bis dann
Hubert
Bis dann
Hubert
Zweisystemlok - 06.12.16 22:41
Gasthaus Alte Schule
Steckelburgstraße 33
65199 Wiesbad
http://www.alteschule-wiesbaden.de/
Gruß, Micha - bin dabei
Steckelburgstraße 33
65199 Wiesbad
http://www.alteschule-wiesbaden.de/
Gruß, Micha - bin dabei
Danke für die Info.
Gruß Hubert
Gruß Hubert
Hallo Zusammen
@ Hubert
Achtung, das Navi leitet dich mit dieser Anschrift fehl, nämlich auf die Rückseite des Gebäudes. Zufahrt zum Parkplatz erfolgt über die Saarstrasse.
Gruß Mike
@ Hubert
Achtung, das Navi leitet dich mit dieser Anschrift fehl, nämlich auf die Rückseite des Gebäudes. Zufahrt zum Parkplatz erfolgt über die Saarstrasse.
Gruß Mike
Hallo Mike,
danke für den Hinweis. Ich werde es finden.
Hubert
danke für den Hinweis. Ich werde es finden.
Hubert
Hallo.
Kurz mal nach oben geschubst.
Gruß Rainer
Kurz mal nach oben geschubst.
Gruß Rainer
Taunusbehrle - 11.12.16 11:26
Liebe Freunde der kleinen Spur,
auch ich darf meine Teilnahme ankündigen. Es grüßt Euch bis zum kommenden Freitag Euer Taunusbehrle
Michael
auch ich darf meine Teilnahme ankündigen. Es grüßt Euch bis zum kommenden Freitag Euer Taunusbehrle
Michael
NeiN,
diesmal bin ich nicht dabei, wir haben Enkel zum Besuch in Schierstein.
Viel Spass am Freitag
und allen rheiNmaiNerN
ein gesegnetes Weihnachtsfest
und guten Start in's Jahr 2017
bis zum 20.01.2017
grüßt Euch
wolfgaNg
diesmal bin ich nicht dabei, wir haben Enkel zum Besuch in Schierstein.
Viel Spass am Freitag
und allen rheiNmaiNerN
ein gesegnetes Weihnachtsfest
und guten Start in's Jahr 2017
bis zum 20.01.2017
grüßt Euch
wolfgaNg
Beitrag editiert am 12. 12. 2016 10:52.
Hallo in die Runde,
gerne wäre ich zum Abschluß des Jahres nochmal auf dem Treff gekommen, aber nun hat mich endgültig der FroheWeihnachtenstilleTageAdventsvorWeihnachtsBesinnlichkeitsgedönsGlühweinGeschenkeeinkaufundeinpackWeihnachtsmarktgeh-Stress erwischt.
wenn mir wieder einer mit besinnlicher Adventszeit kommt erschlag ich ihn
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachten und viele, viele kleine Wagen oder Loks unter dem Christbaum - wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
Ciao Kalli
gerne wäre ich zum Abschluß des Jahres nochmal auf dem Treff gekommen, aber nun hat mich endgültig der FroheWeihnachtenstilleTageAdventsvorWeihnachtsBesinnlichkeitsgedönsGlühweinGeschenkeeinkaufundeinpackWeihnachtsmarktgeh-Stress erwischt.
wenn mir wieder einer mit besinnlicher Adventszeit kommt erschlag ich ihn
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachten und viele, viele kleine Wagen oder Loks unter dem Christbaum - wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
Ciao Kalli
Hallo zusammen,
ich möchte auch erstmalig am Stammtisch teilnehmen.
Komme aus dem schönen Taunus und hatte in Idstein bereits schon Kontakt mit Mitgliedern des Stammtisches.
Adresse ist mir bekannt.
Grüße
Jörg
ich möchte auch erstmalig am Stammtisch teilnehmen.
Komme aus dem schönen Taunus und hatte in Idstein bereits schon Kontakt mit Mitgliedern des Stammtisches.
Adresse ist mir bekannt.
Grüße
Jörg
graueisenbahn - 15.12.16 18:38
Hallo zusammen,
ich würde gerne kommen, bin aber monetan krank!Versuche im neuen Jahr am Stammtisch teilnehmen zu können.
Ich wünsche Euch und euren Familien allen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches,gesundes
neue Jahr 2017!
Bis bald und LG aus Heusenstamm
Bernd
ich würde gerne kommen, bin aber monetan krank!Versuche im neuen Jahr am Stammtisch teilnehmen zu können.
Ich wünsche Euch und euren Familien allen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches,gesundes
neue Jahr 2017!
Bis bald und LG aus Heusenstamm
Bernd
Hallo Ihr Lieben,
das war heute ein Novum, mußten auf zwei Tische ausweichen. Wenn ich richtig gezählt habe, waren es 5 Neulinge.
Nochmal herzlich willkommen.
Schöne tolle Gespräche, habe den Abend sehr genossen.
Wünsche Euch eine schöne Zeit und besinnliche Tage.
Bis zum Januar,
Euer Micha
das war heute ein Novum, mußten auf zwei Tische ausweichen. Wenn ich richtig gezählt habe, waren es 5 Neulinge.
Nochmal herzlich willkommen.
Schöne tolle Gespräche, habe den Abend sehr genossen.
Wünsche Euch eine schöne Zeit und besinnliche Tage.
Bis zum Januar,
Euer Micha
Hallo Zusammen
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. War wieder ein "Super-Stammtisch" mit mehr als 15 Teilnehmern. Leider wieder mal im Raucherbereich, da das Lokal auf Grund von mehreren Weihnachtsfeiern gut ausgelastet war.
Nicht desto Trotz gab es nette Fachsimpeleien und Frozzeleien, die den Stammtisch erst zu dem machen, was er ist.
Auch von mir ein herzliches Willkommen den Neulingen. Ich hoffe, dass unsere Papparazzis die Beweisfotos noch nachschießen.
Der nächste Stammtisch dann turnusmäßig am 20.01.17
Euch Allen nochmal ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
Gruß Mike
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. War wieder ein "Super-Stammtisch" mit mehr als 15 Teilnehmern. Leider wieder mal im Raucherbereich, da das Lokal auf Grund von mehreren Weihnachtsfeiern gut ausgelastet war.
Nicht desto Trotz gab es nette Fachsimpeleien und Frozzeleien, die den Stammtisch erst zu dem machen, was er ist.
Auch von mir ein herzliches Willkommen den Neulingen. Ich hoffe, dass unsere Papparazzis die Beweisfotos noch nachschießen.
Der nächste Stammtisch dann turnusmäßig am 20.01.17
Euch Allen nochmal ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
Gruß Mike
Zweisystemlok - 16.12.16 23:58
Anbei noch einige Bilder vom heutigen Fahrmaterial ............
Die Stellwerksgebäude sind Eigenbauten aus Karton....
Der Trafotransportwagen ist eine Eigenkonstruktion im 3D-Druck eines Teilnehmers....
Gruß, Micha
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Die Stellwerksgebäude sind Eigenbauten aus Karton....
Der Trafotransportwagen ist eine Eigenkonstruktion im 3D-Druck eines Teilnehmers....
Gruß, Micha
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Zusammen.
Es war wie immer ein netter und lustiger Abend.
Ich werd auch mal ein paar Bilder einstellen.
Gruß Rainer
Die von Rainer750 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Es war wie immer ein netter und lustiger Abend.
Ich werd auch mal ein paar Bilder einstellen.
Gruß Rainer
Die von Rainer750 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Taunusbehrle - 17.12.16 12:19
Ein vorweihnachtliches Hallo an die Runde,
ein sehr schöner Abend mit netten "Neulingen" in der Runde, die sich wohl gefühlt haben - nach eigener Aussage. Der Oparazzi fügt noch ein paar Bilder dazu.
Eine schöne Weihnachtszeit auch allen "Lesern" wünscht der Taunusbehrle
Michael
Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ein sehr schöner Abend mit netten "Neulingen" in der Runde, die sich wohl gefühlt haben - nach eigener Aussage. Der Oparazzi fügt noch ein paar Bilder dazu.
Eine schöne Weihnachtszeit auch allen "Lesern" wünscht der Taunusbehrle
Michael
Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
graueisenbahn - 17.12.16 12:29
Hallo zusammen,
sehr schöne Bilder, Frage sind Teilnehmer vom Rhein-MaiN-Treff alle analog oder auch digital Fahrer dabei?
LG
Bernd
sehr schöne Bilder, Frage sind Teilnehmer vom Rhein-MaiN-Treff alle analog oder auch digital Fahrer dabei?
LG
Bernd
Zweisystemlok - 17.12.16 13:02
Auf dem Stammtischkringel wird in der Regel analog (wenn Digital gewünscht wird, muß ich es nur wissen, dann wird die Trix Mobile Station mit D&H Software miteingepackt) gefahren, vertreten ist aber beides - Analog und Ditigalfahrer.
Gruß, Michael
Gruß, Michael
graueisenbahn - 17.12.16 13:58
Hallo Michael,
ich fahre DCC, kann die Zentrale das von Trix?
LG
Bernd
ich fahre DCC, kann die Zentrale das von Trix?
LG
Bernd
Hallo Zusammen
gestern hatten wir einen schönen Abend mit über 20 Teilnehmern, hatte mal durchgezählt....:o)
an alle frohe Feiertage und einen guten Rutsch
liebe Grüße
Kurt
gestern hatten wir einen schönen Abend mit über 20 Teilnehmern, hatte mal durchgezählt....:o)
an alle frohe Feiertage und einen guten Rutsch
liebe Grüße
Kurt
Zweisystemlok - 17.12.16 15:28
Hallo Bernd,
die Zentrale kann SX1, SX2 und DCC.
Gruß, Michael (hab hauptsächlich DCC Decoder im Einsatz)
die Zentrale kann SX1, SX2 und DCC.
Gruß, Michael (hab hauptsächlich DCC Decoder im Einsatz)
Also ich hatte auch einen schönen Abend, nur halt nicht beim rheiN-maiN-treff, sondern auf der Firmenweihnachtsfeier, von der ich mit einer Urkunde und einem grossen Geschenkkorb mit diversen Bieren aus einer Privatbauerei vor Ort heimgekommen bin
Wir haben uns ja schon länger nicht mehr gesehen, deshalb nutze ich hiermit die Gelegenheit Allen vom rheiN-maiN-treff ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr zu wünschen.
Grüße Andreas
Wir haben uns ja schon länger nicht mehr gesehen, deshalb nutze ich hiermit die Gelegenheit Allen vom rheiN-maiN-treff ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr zu wünschen.
Grüße Andreas
Beitrag editiert am 18. 12. 2016 19:19.
Hallo Zusammen
Ich wünsche auf diesem Wege allen RheiN-MaiN-Trefflern ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.
Gruß Mike
Ich wünsche auf diesem Wege allen RheiN-MaiN-Trefflern ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.
Gruß Mike
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;