1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Ausführliche Dokumentation für D&H-Decoder-CVs?

THEMA: Ausführliche Dokumentation für D&H-Decoder-CVs?
Startbeitrag
RhönbahNer - 07.12.16 13:00
Hallo zusammen,

bei Doehler und Haass ist die Anzahl der verfügbaren CV bei Decodern zuletzt deutlich gestiegen. Die zusätzlichen Funktionen sind in der auf der D&H-Webseite verfügbaren  Dokumentation zwar aufgeführt, zum Teil aber nur rudimentär und unter Verwendung von nicht jedermann geläufigen Abkürzungen.

Gibt es zu diesen Decodern eigentlich auch eine ausführliche Dokumentation, die die Funktion der Einzel-CV genau und vor allem auch mit Beispielen beschreibt?

Grüße, Jürgen

Hallo Jürgen,
nicht, dass ich wüsste - Worum gehts dir denn im Besonderen?

Viele Grüße
Carsten
Hallo Carsten,

akut gibt es keine Probleme. Ich habe die verlängerte CV-Liste nur mal überflogen und festgestellt, daß ich mit einigen davon im ersten Anlauf nichts rechtes anzufangen wußte.

Grüße, Jürgen
hallo Jürgen,

frag doch mal bei d&h nach.

gruss ho
Hallo Jürgen,

geht es um einen bestimmten Decoder der in einer Lok verbaut ist oder um generelle D&H Decoder?

Für ne Brawa Sound Lok habe ich mir die komplette CV-Liste der Lok von Brawa zukommen lassen.

Gruß Danny
Hallo,

es geht dem OP ja nicht um die taxative Auflistung der CVs, sondern um eine qualitative Beschreibung der Anwendungsmöglichkeiten (Beispiele).

Grüße, Peter W.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;