Anzeige:
THEMA: Fleischmann 725275-BR 220 -Schlussbeleuchtung-
THEMA: Fleischmann 725275-BR 220 -Schlussbeleuchtung-
hartyopfi - 07.12.16 16:47
Guten Abend,
ich habe mir heute die BR 220 -Taigatrommel- von Fleischmann mit Sound gegönnt. Da ich noch in den Anfangsschuhen der Digitaltechnik stecke, eine Frage. An der Lok leuchtet keine Schlußbeleuchtung. Ich habe auch in den CV Beschreibungen von ZIMO keinen Eintrag entdecken können, wie ich die Rücklichter zum Leben erwecke.
Sicher sind mehrere Experten unter euch, die mir helfen können-
Vielen Dank, hartyopfi
ich habe mir heute die BR 220 -Taigatrommel- von Fleischmann mit Sound gegönnt. Da ich noch in den Anfangsschuhen der Digitaltechnik stecke, eine Frage. An der Lok leuchtet keine Schlußbeleuchtung. Ich habe auch in den CV Beschreibungen von ZIMO keinen Eintrag entdecken können, wie ich die Rücklichter zum Leben erwecke.
Sicher sind mehrere Experten unter euch, die mir helfen können-
Vielen Dank, hartyopfi
Hallo Hartmut,
wenn ich mich richtig erinnere, dann hat die Lok nur Spitzenlicht.
Viele Grüße
Carsten
wenn ich mich richtig erinnere, dann hat die Lok nur Spitzenlicht.
Viele Grüße
Carsten
Servus,
die Lok besitzt keine Schlussleuchten.
Grüße
Ronny
die Lok besitzt keine Schlussleuchten.
Grüße
Ronny
Hallo, Danke für die Antworten. das ist ja echt enttäuschend. Jedes Fahrrad braucht ein Rücklicht.
Naja, die V200 war keine Wendezuglok und wenn Sie nicht gerade auf einem Ablaufberg gearbeitet hat auch nur selten alleine unterwegs. :) Angesichts der Einsatzzwecke geht das schon in Ordnung das sie keine Schlussleuchten hat ... und Sie ist ja kein Fahrrad :D
Grüße
Ronny
Grüße
Ronny
Außer sie wird z.B. im Nachschiebedienst auf der Klotzscher Rampe eingesetzt *Salz in die Wunde streu *
VG
Pierre
VG
Pierre
Tja Pierre, dann hilft wohl nur LEDs einbauen für die wenigen Einsatzmöglichkeiten wo dann das Schlusslicht doch mal fehlt ... oder ne ausrangierte Arbeiterfahne hinten dran baumeln lassen :D
Grüße
Ronny
Grüße
Ronny
Hallo,
ich habe bei meiner Trix-Trommel Schlusslicht eingebaut. Die Lampen sitzen weit außen, deswegen ist es nicht ganz einfach. Unbedingt etwas schräg nach innen bohren!
Viele Grüße
Carsten
ich habe bei meiner Trix-Trommel Schlusslicht eingebaut. Die Lampen sitzen weit außen, deswegen ist es nicht ganz einfach. Unbedingt etwas schräg nach innen bohren!
Viele Grüße
Carsten
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;