1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Fotos von Arnold 4061 in Orange (HN2291)?

THEMA: Fotos von Arnold 4061 in Orange (HN2291)?
Startbeitrag
Udo K - 09.12.16 14:14
Hallo,

ich bin schon eine Weile auf der Suche nach Fotos vom real ausgelieferten Modell der Arnold 4061 in Orange, Artikelnummer HN2291. Leider finde ich immer nur das herstellereigene Produktfoto, welches allerdings die Lok mit zwei Spitzenlichtern zeigt, in der Produkt-Beschreibung hingegen von 3-Licht-Spitzensignal gesprochen wird. Ich würde mich freuen, wenn jemand aus dem Forum Fotos des real ausgelieferten Modells zeigen könnte, um diesen Widerspruch zu klären und weitere ggf. vorhandene Abweichungen aufzuzeigen.

Und noch eine Zusatzfrage: Hat ggf. jemand Erfahrungen mit der Haltbarkeit der Beschriftungen auf dem Modell?

Danke & Grüße,

Udo.

Moin!

Steht das Mindesthaltbarkeitsdatum für die Beschriftung nicht auf dem Rand des Deckels der Verpackung?

lg  Christian
Hallo Udo,

ich habe eine. Die hat 3-Licht Spitzenbeleuchtung (auf dem Foto kann man es etwas sehen). Bisher habe ich an der Beschriftung keine Probleme festgestellt.

Viele Grüße
Georg

Die von 141P zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Georg,

Danke für die Fotos!  Das ist eine gute Nachricht, dass das Modell 3-Licht-Spitzensignal hat. Dumm von Arnold, mit dem falschen Produktfoto sowohl die eigene WWW-Seite als auch alle Händler zu bedienen.

Übrigens, ein interessanter Wagen auf dem ersten Bild! Diese Wagentypen als Großserie (am besten inklusive Speisewagen) wäre ein Traum.

Viele Grüße,

Udo.
Hallo Udo,

die Wagen stammen noch von Franz Reidlinger (insgesamt 4 Stück, mit speziellen Radsätzen von Thomschke etwas tiefer gelegt). Vielleicht nimmt sich Arnold derer mal an (dann hoffentlich mit korrektem Produktbild ).

Viele Grüße
Georg
Hallo Georg,

danke für die Aufklärung zu den Wagen, die waren mir bisher gänzlich unbekannt. Die Wagen darf Arnold gerne machen, und besser das Produktbild ist fehlerhaft, als die Modelle selbst. Hatte mich bei dem 4061 stets gewundert, ob es tatsächlich eine blutorangene Variante mit nur zwei Spitzenlichtern gegeben hat.

Viele Grüße,

Udo.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;