Anzeige:
THEMA: Minitrix (Club) V200
THEMA: Minitrix (Club) V200
MatthiasRoessler - 09.12.16 19:35
Hallo,
habe gerade die V200 von Minitrix in einer Zeitung gesehen. Eine Traumlokomotive für mich, Erinnerungen an meine Kindheit.
Nun gibt es die nur für Trix-Club-Mitglieder.
Ist es realistisch, schnell mal eben Clubmitglied zu werden und dann auch die Lokomotive noch zu bekommen, oder sind die so beliebt und schon vergriffen?
Gruß
Matthias
habe gerade die V200 von Minitrix in einer Zeitung gesehen. Eine Traumlokomotive für mich, Erinnerungen an meine Kindheit.
Nun gibt es die nur für Trix-Club-Mitglieder.
Ist es realistisch, schnell mal eben Clubmitglied zu werden und dann auch die Lokomotive noch zu bekommen, oder sind die so beliebt und schon vergriffen?
Gruß
Matthias
Hallo Matthias,
wenn Du diese hier meinst, kanns Du die ganz offiziell noch bei Ebay bekommen....
http://www.ebay.de/sch/Modelleisenbahn/180250/i.html?_from=R40&_nkw=16201
Gruß
Uwe
wenn Du diese hier meinst, kanns Du die ganz offiziell noch bei Ebay bekommen....
http://www.ebay.de/sch/Modelleisenbahn/180250/i.html?_from=R40&_nkw=16201
Gruß
Uwe
Beitrag editiert am 09. 12. 2016 19:50.
Hallo Matthias,
besser einfach mal abwarten. Manchmal wird eine Lok hier im Kleinanzeigenteil angeboten oder bei eBay. Auf Börsen habe ich auch schon manche gesehen bzw. erstanden.
Die Erfahrung ist auch, daß Trix dann die Lok in einer leicht anderen Ausführung so in 2 - 3 Jahren im Standardsortiment bringt. Die kriegt man dann durchaus billiger und man spart sich die 99 € (?) Mitgliedsbeitrag.
Alternativ nach einer Fleischmann-Lok Ausschau halten, ich finde diese optisch stimmiger.
Viele Grüße
Christian Strecker
besser einfach mal abwarten. Manchmal wird eine Lok hier im Kleinanzeigenteil angeboten oder bei eBay. Auf Börsen habe ich auch schon manche gesehen bzw. erstanden.
Die Erfahrung ist auch, daß Trix dann die Lok in einer leicht anderen Ausführung so in 2 - 3 Jahren im Standardsortiment bringt. Die kriegt man dann durchaus billiger und man spart sich die 99 € (?) Mitgliedsbeitrag.
Alternativ nach einer Fleischmann-Lok Ausschau halten, ich finde diese optisch stimmiger.
Viele Grüße
Christian Strecker
moinsens,
frag doch mal bei deinem Moba-Händler nach, ob ein anderes Mitglied die Lok nicht haben möchte,
sind bestimmt noch welche frei.
mfG
Ralf
frag doch mal bei deinem Moba-Händler nach, ob ein anderes Mitglied die Lok nicht haben möchte,
sind bestimmt noch welche frei.
mfG
Ralf
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Ist es realistisch, schnell mal eben Clubmitglied zu werden und dann auch die Lokomotive noch zu bekommen,
Bestellschluß für Clubmitglieder war schon 2014, also keine gute Idee
gruß Detlev
Hallo Matthias,
frage mal bei Fa. K. in Warendorf nach.
Viel Erfolg und Grüße
Dirk
frage mal bei Fa. K. in Warendorf nach.
Viel Erfolg und Grüße
Dirk
MatthiasRoessler - 10.12.16 09:38
Danke für die Tipps.
Habe mein Weihnachtsgeschenk ergattert!
Matthias
Habe mein Weihnachtsgeschenk ergattert!
Matthias
MagicDrinkMix - 10.12.16 09:50
Hallo Dirk
Wer ist Fa K in Warendorf ?!?
Gruß Olli
Wer ist Fa K in Warendorf ?!?
Gruß Olli
MatthiasRoessler - 10.12.16 10:15
SchrankeNwaerter - 10.12.16 10:54
Hallo zusammen.
Hattet ihr bei Fa. Kieskemper Erfolg?
Die Lok ist eine Empfehlung wert.
Grüße
Dirk
Hattet ihr bei Fa. Kieskemper Erfolg?
Die Lok ist eine Empfehlung wert.
Grüße
Dirk
MatthiasRoessler - 10.12.16 16:08
Habe ein Angebot auf eBay genutzt. Voraussichtliches EIntreffen Donnerstag, als Paket.
...Ungeduld...
...Ungeduld...
MagicDrinkMix - 10.12.16 16:18
Hallo
Ich habe die Lok nicht gekauft, ich hatte nur gefragt, wer in Warendorf Modellbahnartikel verkauft.
Ich bin vor kurzem nach Warendorf gezogen, kannte den Laden aber nicht.
Ich werde aber bei Gelegenheit, wenn ich da mal in der Ecke bin bei Kieskemper stöbern gehen.
Wäre für mich eine Alternative zum Onlinehandel oder der Fahrt nach Münster. :)
Gruß Olli
Ich habe die Lok nicht gekauft, ich hatte nur gefragt, wer in Warendorf Modellbahnartikel verkauft.
Ich bin vor kurzem nach Warendorf gezogen, kannte den Laden aber nicht.
Ich werde aber bei Gelegenheit, wenn ich da mal in der Ecke bin bei Kieskemper stöbern gehen.
Wäre für mich eine Alternative zum Onlinehandel oder der Fahrt nach Münster. :)
Gruß Olli
SchrankeNwaerter - 10.12.16 17:11
Hallo nochmal,
dann möchte ich die Spannung gerne steigern:
Ich habe die V 200 vorgestern erhalten.
Die ansehnliche Holzkiste macht schon etwas her- nach dem Aufklappen des Deckels werdet ihr eine sorgfältig gefertigte V 200 in den Händen halten - Augenleuchten wie früher an Weihnachten inklusive.
Sie läuft butterweich und ruhig. Der Sound ist für so eine "kleine" Lok ordentlich. Die Beleuchtung ist separat abschaltbar und die Griffstangen sind sehr filigran erhaben angesetzt. Kurzum: das Teil ist der Knaller! Ich habe der V 200 zu allererst das Bremsenquietschen " beigebracht". DCC:
(CV 4 Wert 15, CV 5 Wert 100 und CV 935 Wert 100- die CV 935 ist für die Länge des Quietschens zuständig)
Nun wünsche ich weiterhin viel Ungeduld und meldet euch mal nach der ersten Fahrt.
Grüße
Dirk
dann möchte ich die Spannung gerne steigern:
Ich habe die V 200 vorgestern erhalten.
Die ansehnliche Holzkiste macht schon etwas her- nach dem Aufklappen des Deckels werdet ihr eine sorgfältig gefertigte V 200 in den Händen halten - Augenleuchten wie früher an Weihnachten inklusive.
Sie läuft butterweich und ruhig. Der Sound ist für so eine "kleine" Lok ordentlich. Die Beleuchtung ist separat abschaltbar und die Griffstangen sind sehr filigran erhaben angesetzt. Kurzum: das Teil ist der Knaller! Ich habe der V 200 zu allererst das Bremsenquietschen " beigebracht". DCC:
(CV 4 Wert 15, CV 5 Wert 100 und CV 935 Wert 100- die CV 935 ist für die Länge des Quietschens zuständig)
Nun wünsche ich weiterhin viel Ungeduld und meldet euch mal nach der ersten Fahrt.
Grüße
Dirk
@12,
da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind und vorallem die Bindung zum Original !
Im anderen Thread ist genug zu lesen...
Dir aber viel Spaß mit dem Ding.
Grüße
da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind und vorallem die Bindung zum Original !
Im anderen Thread ist genug zu lesen...
Dir aber viel Spaß mit dem Ding.
Grüße
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;